Weiß jemand was das sein könnt

Thumbnail

Würdet ihr damit zum arzt

1

Meine Tochter hat das auch schon seit Monaten, vor allem am Hals und an den Armen. Das sieht genauso aus. Ich war deswegen beim Kinderarzt, sie meine das wäre nur trockene Haut und ich soll eine fettige Creme drauf machen. Also ich denke es ist auch einfach trockene Haut.
Aber wenn du unsicher bist, dann geh lieber zum Arzt 😊 man weiß ja nie 🤷🏻‍♀️

2

Hallo, danke für deine Antwort.

Ich bin da bisschen "schisser" mit Arzt.
Gehen. Unser zwerg hatte mal 41 Fieber und geweint vor Schmerzen, weil er so geglüht har. Bin ich ins kh weil das Fieber mit fieberhaft nur auf 40 runter is und er noch immer so schmerzen hatte.
Und bin angepflaumt worden, das ma mit sowas nicht Ina kh fährt (war mitten in der Nacht). Na bitte was den dann

Und da meine Mama jetzt weißen hautkrebs hatte bin ich da eher skeptisch.
Ich weiß, weißer hautkrebs hat jeder 5 und ist El nichts

3

Oh man, da kommt man sich doch echt blöd vor. Mit 41 Fieber wär ich aber auch sofort zum Arzt! Unmöglich sind die manchmal! Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig.

4

Ruf doch in eurer Kinderarztpraxis an und beschreibe die Symptomatik. Dann sollen die dir sagen, ob und wie schnell du einen Termin brauchst.

5

Das sieht ähnlich aus wie bei unserem Kleinen. Wir hatten gestern die U5 und der KiA meinte das ist quasi eine Vorstufe zu Neurodermitis - solange es nicht juckt sollen wir 2x täglich eine Fettsalbe auftragen (zB SanaCutan).

Ich würde es dennoch lieber mit dem KiA besprechen bevor man da verschiedene Mittelchen testet und es evtl. noch schlimmer macht 🙂

6

Hi,
schaut für mich einfach nach einer trockenen Stelle aus. Probier mal eine dicke Creme aufzutragen. Zum Arzt würde ich nicht direkt hin, aber evtl. mal anrufen, wenn es mit der Creme nicht besser wird. Viele Kinderärzte schauen sich auch erstmal ein Bild per Mail an

7

Hallo :) Google mal röschenflechte…, Bzw Bilder dazu. Könnte ein Hautpilz sein . Alles gute

8

Hallo,

hatte dein Kind in letzter Zeit einen Infekt ? Das sieht aus wie Ringelröschen. habe ich auch im Moment gehen aber von alleine wieder weg ich war vor kurzem mit C. Erkrankt . Sie jucken bloß so unangenehm manchmal. Ich war deswegen beim Hautarzt und hab das gezeigt und der sagte mir das dass es Die Ringelröschen sind.

9

Danke für eure Antworten.

Nein, krank war er nicht. Allerdings er hatte nen Ausschlag der aussah wie beim 3 Tage fieber