Was Baby 9 Monate draußen anziehen ?

Hallo ihr lieben 🙋🏻‍♀️

Selbst als Mutter von einer 9 Monaten alten Tochter bin ich noch total verunsichert was das ankleiden für draußen betrifft, was bestimmt auch noch so bleibt bis sie 18 ist 🤣

Was zieht ihr euren Babys ab 9 Monate bei solchen Temperaturen zwischen 13-16 Grad im Kinderwagen an ?☺️

Liebe Grüße Tessa 🐝

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Sie sitzt ja und bewegt sich nicht. Daher würde ich ihr das anziehen, was ich mir auch anziehen würde, wenn ich mich längere Zeit auf eine Parkbank setzen würde. Nur zusätzlich gab es bei uns noch eine Mütze, die aber auch gerne ausgezogen wurde (das war dann für mich Ok).

2

Unser Sohn (5 Monate) hatte heute an:Langarmbody, Langarmshirt, Hose, Strickjacke, dicke Socken, Mütze. Wir hatten zwei Decken dabei, eine Babywolldecke und eine Steppdecke, die wir im Winter mehrmals gefaltet im Wagen haben, dadurch ist sie recht wärmend. Die haben wir aber gar nicht gebraucht, wir haben nur seine Beine mit der Wolldecke umwickelt und ihm war die ganze Zeit warm genug:-)Es waren 13 Grad und Sonnenschein und wir waren etwa 2 Stunden draußen.

3

Oh sorry, sehe gerade dass Du nach Tipps für ältere Babies suchst…naja, vielleicht hilft es Dir ja trotzdem!Finde es immer gut, was dabeizuhaben für den Fall dass Baby friert. Dann muss man es nicht von Vornherein so dick einpacken.

4

Normal anziehen und wenn du hast, einen Wollwalkanzug, der ist auch bei dem Wetter perfekt. Dein Baby bewegt sich im Kinderwagen ja nicht, darum ist es für sie automatisch kälter. Dann natürlich Mütze und Schal 😊