Wäscheständer auf den Kopf gefallen

Hallo ihr Lieben.

Heut gab es mal wieder einen Schreckmoment. Meinem Sohn (fast 11 Monate) ist heut der halb volle Wäscheständer auf den Kopf gefallen. Er wollte sich anscheinend hochziehen. Ich habe es leider nicht gesehen, da ich in der Küche den Brei warm gemacht habe. Als ich ins Zimmer kam, „lag“ der Wäscheständer auf seiner Schulter und er saß auf dem Boden.
Er weinte, lies sich schnell beruhigen. Nun hat sich eine kleine rote Beule auf der Stirn gebildet.
Ich werde ihn nun beobachten. Sein Verhalten ist wie immer, lacht viel usw. Nur die Beule ist halt da.

Ich musste das einfach mal los werden, weil der Schreck ja doch recht tief sitzt!

Danke fürs lesen.

Liebe Grüße
Laura 💙

1

Oh, ich kann deinen Schreck sehr gut nachvollziehen. Du machst alles richtig, wenn du ihn beobachtest. Es wird bestimmt nichts schlimmes passiert sein. Ansonsten im Zweifelsfall den Kinderarzt anrufen. Fühl dich gedrückt!

2

Oh das kann ich verstehen. Auch mein Sohn, bald 11 Monate, krabbelt im Moment mit einer kleinen Beule rum.. Er wollte sich am Schirmständer hochziehen und ist dabei umgekippt und der Schirmständer direkt hinter her. Ich hab mich auch dermassen erschrocken. Die müssen sich aber auch an allem möglichen hochziehen 🙄😅