Zwetschgen-Kern verschuckt kommt der wieder raus?

mein kleiner hat n ganzen zwetschgenkern #schockmitgegessen hat n bischen gegorckst und ihn wohl heruntergeschluckt#gruebel kommt der wieder OHNE Probleme #kratzaus dem kleinen POPO :-praus oder kann das sein das der quwer l#schwitziegt und man den knirps operieren muß?#kratz
was würdet ihr tun#gruebel leon ist jetz ein jahr alt, also nicht mehr ganz so n kleiner #liebdrueckwurm...

1

Felix hat mal einen Mirabellenkern verschluckt. Da war er 1,5 Jahre alt. Ich weiß, was man sich da für einen Kopf macht.

Ich würde auf jeden Fall den Stuhlgang untersuchen, damit Du sicher bist, dass er wieder raus ist. Länger als zwei Tage sollte das nicht dauern. Und wenn er natürlich irgendwie Schmerzen bekommt, umgehend zum Arzt gehen.

Versuch ihm so viel wie möglich Flüssigkeit zum Trinken zu geben, damit der Stuhl schön weich ist.

Katrin

2

Hallo



Kann dein kleiner noch gut Atmen?? Aber ich frage mich ja jetzt schon warum hast du im die gnaze frucht zum essen gegeben und den Kern voher herausgenommen?#kratz Ruf lieber mal deinen Kia an


lg andrea und Janic 9,5 monate alt#blume

3

bei uns wars ne Murmel - hat 3 Tage gedauert ;-)

LG

Catherina

4

ein zwetschgenkern ist doch ganz schoen kantig oder nicht? nicht dass das im magen probleme machen kann!!? (im gegensatz zu ner murmel) also ich wuerde den kia auf jeden fall kontaktieren!!