Baby 9 Wochen steckt Faust in den Mund

Hi 😂 also meine Kleine (knapp 10 Wochen) steckt seit ca. 1 Woche staendig die Hand in den Mund. Sie versucht wirklich die ganze Faust zu nuckeln😂 Es ist kein Zeichen von Hunger. Den sie macht das wirklich diechgehend auch, wenn sie satt ist. Auch wenn sie Fäustlinge trägt, nimmt sie halt die Fäustlinge mit in den Mund. Den Schnuller nimmt sie auch.

Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und ist es jz grad einfach ein Zeichen, dass sie Ihre Hände endeckt?

1

Ja, das ist ganz normal. Babies stecken sich gerne alles in den Mund, da ist die Faust erst der Anfang ;-)

2

Ja das ist die orale Phase und ganz normal :) Falls du ihr die Fäustlinge zuhause anziehst, dann würde ich die weg lassen, damit dein Kind neues erkunden kann.

3

Bald kommt die Zweite dazu, dann wird das Baby frustriert dass nicht beides rein passt und die eine Hand ist frustriert über die andere. Dann kommen plötzlich Andre Dinge dazu. So Plastikringe wurden und werden hier geliebt

5

Oder es wird lauthals geschrien weil der O-Ball nicht in den Mund passt 😂

6

Oh ja!

4

Dein Baby entdeckt so die Welt und sich selbst, sie hat herausgefunden dass sie Hände hat 😄😁
Ich würde die Fäustlinge weglassen, dann kann sie alles erforschen 😊
Irgendwann nehmen sie auch ihre Füße in den Mund 🤷🏻‍♀️😂

7

Macht unsere Maus seit etwa der 8. Woche auch... Ständig wird alles vollgesabbert. 🙈😆

8

Warte ab, bis sie versucht sich beide fäustchen in den mund zu stecken; gleichzeitig versteht sich. ;-)

9

Jessy ja meine fing auch 8 oder 9 Wochen an. Das kann nach dem 2 . Wachstumsschub kommen. Meine nimmt aber keine Schnuller will lieber ihre Faust und dann Schmatz die so und die Faust ist ganz nass. Das macht sie auch beim Essen. Nimmt immer Mal wieder zwischendurch die Faust in den Mund

10

Nicht Jessy sondern hey