Ab wann darf ich Nektarine füttern?

Hallo zusammen,

wer weiß ab wann ich frische Nektarine füttern darf ( wegen der Säure )?

Danke für die Antworten.

Lieben gruß
Kruemel

1

Hallo!

Uups... an die Säure hab ich gar nicht gedacht... Elena futtert seit ca. Juli Nektarinen, da war sie ca 9 Monate, sie liebt sie und ich hab keine Probleme festgestellt.

Bin gespannt, was die anderen sagen...

LG

Alex mit Elena (5.10.05)

2

Hallo Kruemel,

also da dein Kleiner ja schon nicht mehr ganz so frisch ist kannste ruhig schon Nektarine geben. Du musst halt beobachten wie sich sein Po dazu äußert - wenn ihm die Zornesröte in seine Wangen steigt, dann lass es bleiben, wenn er es gelassen nimmt, dann immer rein damit :-)
Ne mal Spaß beiseite, gib ihmruhig Nektarine - hmmm lecker :-)

Liebe Grüße

Maria mit Noah (2) und Nina (1) an der Hand und #stern Mina fest im #herzlich

3

Hallo

Ich habe Janic Nektarinene gegeben da war er so zwischen 7 und 8 monate alt also als die Früchte im Supermarkt erhältlich waren,er hat kein Probleme damit


g andea udn janic 9,5 monate

4

wir sind jetzt auch 9 monate und futtern seit 2 wochen nektarinen als kleine stueckchen. heute hab ich kiwi probiert (nur das aeussere ohne die kerne)... hat geschmeckt. mal sehen, was der popo sagt :-)

viel spass, manuela

Top Diskussionen anzeigen