Wie lange dauert Babyakne?

Frage steht ja schon oben :-)

Bei meiner Maus wird das immer schlimmer. Sie sieht aus wie ein Streuselkuchen! Habt Ihr etwas dagegen getan? Ich habe Angst, dass sich gerade die Partien um den Mund entzünden.

Liebe Grüße
Tintin& Clara (4 Wochen)

1

Bis zu 3 Monate leider. :-(
Aber tröste dich...Bei uns war´s nach 3 Wochen weg.. :-)

2

Bei uns hats ewig gedauert... zwischendurch wieder weg, dann kams wieder... Jetzt ist Fiona 16 Wochen alt und hat es gestern schon wieder bekommen, #seufz

LG Steffi

3

Danke für Eure Antworten!

Habt Ihr etwas dagegen getan (Calendula Creme o.ä.) oder einfach abgewartet?

LG TinTin

4

Auf Anraten meines Arztes mache ich gar nichts - nur ein bisschen Calendula drauf, wenns gerade am Abheilen ist, weil dann wird Fionas Haut an der Stelle ganz trocken...

LG Steffi

5

tach tin tin. heir meine erfahrung.(hatte das schonmal jemandem geschrieben)

bei uns war die akne schon im ersten monat fällig.sah aus wie röteln oder so. erst wollte ich nix drauftun. dann war die haut aber sooo trocken und ich habe auch calandula creme genommen(egal welche) nur gegen das hautspannen.und auch nur an ohren und gesicht.

muß sagen: helfen tut dagegen nix. mußt warten, bis sich die haut erneuert hat, dann geht das von alleine wech.

hatte höchstens ein peeling im hinterkopf#kratz;-) (scherz)

liebe grüße utsi

6

achso, dauerte fast zwei wochen...

Top Diskussionen anzeigen