Badespielzeug

Hallo,

Erzählt mal, was habt ihr für Spielzeug in der Badewanne.
Wir haben der Zeit nur zwei bunte Becher und einen lufferschwamm (den liebt sie)
Mini sitzt aber gerne in der Wanne, ich hätte fern noch ein oder zwei Sachen damit wir wechseln können.
Weiß aber nicht so recht was, da Waserspielzeug gerne schimmelt, wenn es nicht gut belüftet ist beim trocknen.

Was liegt in eurer Badewanne?

1

Bei uns würde die Wanne leidenschaftlich mit einer Zahnbürste geschrubbt - WinWin für alle 😅 Allerdings dürfte das etwas später gewesen sein.
Ansonsten so Tierchen, die an der Wanne festkleben (mit und ohne Saugnäpfe).
Viele Stapelbecher sind auch mit verschiedenen Löchern im Boden ausgestattet, sodass es aus jedem anders lustig herausregnet.

Viel Spaß beim Planschen und einen guten Rutsch.

2
Thumbnail

Hallo KleineHexe92 🙋‍♀️

Ich habe von meiner Schwester ein Wannenspielzeug vererbt bekommen, welches Seifenblasen macht! Mein kleiner liebt es! Es macht Musik und mit etwas Badezusatz für Babies versprüht es eben Seifenblasen ☺️ Vielleicht ist das was für dich! Kann man ganz einfach mit Saugnäpfen in der Wanne montieren! Anbei ein Bild ☺️

LG ebm

3

So eins haben wir auch. Wir fanden (und finden) die Musik allerdings furchtbar nervig. Es wurde von uns 'Seifenblasenüberfall' getauft, der eine Liedtext klingt so. Es wandert immer wieder auf den Dachboden.
Aber wenn man nix gegen die Musik hat, ist es definitiv der Hit ;-)

4

Gießkanne und Schaufel, seit 2 Jahren die Favoriten.
Sonst noch Becher und Boote…

5

Stapelbecher mit löchern, spritztierchen und neuerdings eine alte shampooflasche. Ach ja und mein altes "mein kleines pony"

6

Abgesehen von süßen Badetieren, ist hier das Highlight ganz klar ein U-Boot. Ist glaube ich von Small foot und einfach super zum Tiere, sich selbst und Papa abduschen sowie in der Wanne herumfahren.

7
Thumbnail

Huhu:)
Wir haben ein paar „zugeklebte“ Badetiere und das persönliche Highlight von meinem Sohn häng ich an. Das trocknet super schnell und macht sogar mir Spaß 😂

8

Ich glaube vo. Playgro gibt's welche ohne Löcher. Die werden wir uns jetzt holen.

10

Also bei uns ist allrs mögliche im wannenkorb. Autos, boote, becher usw.
Etwas besonderes sind noch die badewannenstifte :)

11

Im DM und Rossmann gibt es auch schönes Spielzeug für die Wanne.Außerdem nehmen wir die Arche von Playmobil 123 mit in die Wanne