hitziges baby

Hi zusammen

Hatvob euch auch jemand ein extrem hitziges Baby?

Unser kleiner ist jetzt 3 Wochen alt und kam 5 Wochen zu früh. Er konnte schon von Anfang an super seine Tempi halten, die liegt dauerhaft bei im Schnitt 37,3‐38,0

momentan kann ich ihb in der Wohnung und nachts nur im kurzarm body schlafen lassen

Wenn wir raus gehen ist es im fußsack mit body,hose und Socken

hat von euch noch jemand so ein heißes baby zu Hause? Weiß manchmal gar nicht was ich ihm so richtig anziehen soll im kiwa oder auch teilweise zu Hause weil ich ihn wenn zb besuch kommt, nicht so halb nackt da liegen lassen will. ziehe ich ihn an wird er noch heißer und schwitz 😏

Vielleicht jat ja jemand das gleiche und kann berichten wie er es macht

1

Schau doch das du kurze Hosen bekommst, dann hat er zum Kurzarm Body immer noch was an und liegt nicht halbnackt rum😉
Unser kleiner hat auch jetzt mit einem Jahr, im Haus nur dünne Sachen an, zwar langarm aber keine Socken, er ist auch so schwitzig.

2

habe ich schon geschaut. Aber kurze Hosen in gr 48 oder 50 jetzt im Winter ist sehr schwer zu bekommen und dann min 20 € für eine ausgeben die er nicht mal 2 Wochen an hat, das ist mir dann ehrlich gesagt zu viel

Aber jetzt wenn man drüber redet,ich schneide einfach die passenden Hosen etwas ab 😁

3

Schau doch gebraucht, evtl schon etwas größer, dann habt ihr länger was davon😉
Letztens hab ich ein bisschen was auf dem reduziertem Ständer im Kik gesehen, hab unserem auch einen Zweiteiler mitgenommen, da ich ihm gerne mal nen T-Shirt über den Langarmbody anziehe wenn wir unterwegs sind.

weiteren Kommentar laden
4

Vielleicht ist ja Kleidung aus Wolle bzw. Wolle-Seide für euch geeignet?
Wolle ist temperaturregulierend

5

haben wir auch, ihm ist trotzdem sehr warm drin

7

Unsere (auch 6 Wochen zu früh) war anfangs auch so. Nach ein paar Monaten hat sich das reguliert - auch wenn ihre normale Betriebstemperatur recht hoch geblieben ist.

Mittlerweile ist sie 2, hat eine normale Körpertemperatur von 37,5-37,8 aber ist ganz „normal“ angezogen wie wir auch.

Im KiWa hatten wir dann im Winter einen Fleeceoverall oder nen Wollwalk an und haben noch zusätzlich ne Decke mitgenommen, falls sie doch anfängt zu frieren.

Achso, und für den Besuch würde ich mein Kind nicht schwitzen lassen 😊😉

Lg