Soor die 4.Runde😩

Guten Morgen,

Mein Junge ist 7 Monate und er hat wieder diese weisse Ablagerungen in der innen Seite der Wangen. Ich spüre es auch schon an meiner Brust. Dieses unangenehme Rauhe. Wir haben wieder diesen Soor. Trotz vorgängigen Behandlungen, alles mehrmals abkochen (auch die Stilltops), Cremen und Gel und und.. gibt es hier jemanden, der auch ewig gebraucht hat, um diesen Mist loszuwerden? Rufe morgen wieder beim KiA an.

Beim letzten Mal hiess es, sonst muss man den Kleinen irgendwelchen Immuntests unterziehen, weil sein Immunsystem eigentlich irgendwann von selber damit klar kommen sollte. Aber mein Immunsystem kann das ja offensichtlich auch nicht. Sonst hätte ich den nicht auch ständig an der Brust.

Freue mich über Austausch. Lg

1

Hallo. Wir haben/hatten dasselbe Problem. Meine Tochter ist jetzt 9M alt. Angefangen hat das ganze, da war sie 4/5 Wochen alt ca. Wir bekamen eine orale Lösung zum schlucken und es half ganz gut und es war weg. Nach wenigen Wochen dasselbe Spiel von vorne. Es kam und ging. Meine Brust wurde immer mitbehandelt mit der daktarin Salbe. Zwischendurch hatten wir für meine Maus das daktarin gel das half aber sogut wie gar nicht. Jedenfalls zog sich das bis sie ca 7,5 Monate alt war. Ich habe sogar von meinem FA Tabletten bekomme.n (Fluconazol) weil man glaubte es sei in der Milch nur in den milchgängen etwas und die KiA wies sich auch nimmer zum helfen. Dann habe ich nachdem fluconazol und erbeuten cremen bei meiner Maus schlagartig aufgehört, weil ich mir dachte vielleicht liegt es nur daran, das wir immer dasselbe Mittel benutzen und wir gewöhnt sind daran.🤷‍♀️ Es war dann irgendwann einfach weg. Bzw ich sehe bei meiner Maus nichts mehr. Meine Brust ist manchmal etwas gerötet aber das liegt denke ich eher an zu viel stillen. Sie hängt aktuell dauernd dran 😅 meine Brust habe ich irgendwann mit canesten eingecremt weil das besser geholfen hatte. Wenn es wieder kommen sollte gehe ich nochmal zur stillberatung. Hast du das auch Versucht?
Liebe Grüße. Ich leide mit dir. Das sind höllische Schmerzen. 🤯