Kontakt/ Bekanntschaft zu anderen Mamis

Hallöchen Zusammen,

Ich bin 29 Jahre alt mein Sohn ist heute 4 Monate alt geworden.
Leider habe ich durch Corona in der Geburtsvorbereitung wie auch in der Rückbildung keine netten Leute aus der Nähe kennen gelernt.
Es wäre schön sich mit anderen Mamis auszutauschen oder sich vllt auch mal zum Spazieren gehen zu verabreden wenn ihr aus der Nähe kommt.
Ich wohne in 74821 Mosbach.

Vielleicht habe ich ja Glück und jemanden aus der Nähe geht es genauso wie mir.

Bei Interesse gerne melden, dann könnten wir gerne unsere Handynummern austauschen.

Liebe Grüsse

1

Hallo, ich komme zwar nicht aus der Nähe, kenne das Problem aber. Corona erschwert echt weh vieles. Meine große ist 3 und hatte sich erst mit einem Mädchen mal verabredet. Seit dem
Ist wieder stille. Sonst kannte ich es selbst von Arbeit ( Erzieherin) dass sich die Kinder viel öfter und regelmäßiger getroffen hatten. Jetzt bei meinem Sohn 2 monate alt, befüchte ich dass der erste Kontakt zu Gleichaltrigen in der Kita statt finden wird. Was ich echt heftig finde.
Drücke dir die Daumen das sich jemand meldet.

2

Guck doch mal, ob es bei Facebook ne Mamigruppe gibt in Deiner Nähe. So hab ich 3 andere Mamis kennengelernt und wir treffen uns einmal die Woche.

3

DANKE das ist ja ein super Tipp. Werde ich gleich mal schauen.#huepf

4

Facebook kann ich auch nur empfehlen! ☺️
Ich wohne in München, mir ging es ganz genauso… habe über Facebook einige ganz liebe Mamis in unmittelbarer Nähe kennengelernt 👍🏻☺️
Alles Gute und viel Erfolg!! 🍀
LG Anne