Pampers Baby Dry mit Stretchbündchen-woran erkennt man das beim Kauf?

Hallo Ihr Lieben,

bei mir ist es immer reine Glückssache, wenn ich mal beim Kauf von Baby Dry Windeln die neuen mit den Stretchbündchen erwische. Gerade habe ich wieder danebengegriffen... #schmoll Weiß jemand, ob man auf der Verpackung erkennen kann, welche drin sind? Die Active Fit sind sooo teuer!! #augen#augen

Vielleicht kennt sich jemand aus... Danke!
Allen einen schönen, sonnigen Nachmittag #sonne

LG Annalena

1

Hallo

na meist ist es auf der pckung abgebildet.

Ein kleines Bild oder so.habe da nie so drauf geachtet,weil ich immer die selben hole und da sind die mit stretch.

diana

2

Nee eben nicht, ich kann nirgendwo einen Unterschied zu den normalen erkennen. Welche Windeln nimmst du denn mit Stretch?

LG Annalena

3

Hallo



Pampers Activ fit . ich nehme sie aus dem regal und ich habe irgendwie immer die mit stretch.
Habe leider nun keine verpackung mehr,da ich die pampers anders aufbewahre als in der packung.

Diana

weiteren Kommentar laden
5

HI,

ich habe bis jetzt immer Glück gehabt und das habe ich wie folgt angestellt:

In der Packung ist immer ein Zettel oben drauf und wenn man beim Kauf die Kiste ein bißchen schüttelt und durch die Laschen an den Seiten schaut sieht man diesen Zettel, und dann ist es eine mit Stretch.

Hat bei mir immer geklappt. Ansonsten habe ich auch immer mal sie Active Fit oder jetzt gibt es auch welche bei DM mit Stretch aber wie die sind weiß ich nicht denn die habe ich noch nicht ausprobiert.

Viel Glück beim nächsten mal, wird Zeit dass sie die normal auf den Markt bringen.

LG Ramona und Aylin

Top Diskussionen anzeigen