Baby zu gross für Wanne, zu klein für Buggy

Hallo Zusammen 🌸
Unsere Maus ist jetzt 6½ Monate alt und passt nicht mehr in die Babywanne unseres TFK MONO-Kombi Kinderwagens.
Da sie aber noch nicht selbständig sitzen kann, stehe ich jetzt vor einem Dilemma, da sie somit noch nicht in den Buggy sitzen darf.

Hat jemand einen Vorschlag, wie wir diese Zeit bis sie sitzen kann, überbrücken können?
Es geht halt vor allem auch darum, dass die Grosseltern mit ihr spazieren gehen können. Ich selbst nehme sie meistens in der Trage mit.

Lieben Dank im Voraus 🌸

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir standen letztes Jahr vor demselben Problem und haben die Babyschale aufgeklipppst. Ich denke für einige Runden mit Oma und Opa ist das schon OK. :-)

2

Kannst du den Buggy nicht ganz grade stellen? Mein kleiner ist 5 Monate ist jetzt auch zu gross für die wanne. Wir haben am WE den buggy benutzt und ganz grade gestellt. Also er liegt drin wie in der wanne.

3

Wenn der Aufsatz sich komplett flach stellen lässt, schon in den Sportaufsatz legen. Unseren Sohn haben wir drauf gelegt als er sich anfing im Kinderwagen zu drehen und wir ihn dann fest machen mussten.

7

Habs bis jetzt noch nicht rausgefunden. Irgendwie finde ich auch im www nichts darüber :/

4

Meine Kinder kamen auch jeweils ab 6/7 Monate in den Sportaufsatz, den kann ich in die Liegeposition, Halbliegend und aufrecht sitzend einstellen.
Sollte kein Problem sein.

5

Den Tfk müsstest du doch in eine Liegeposition bekommen oder ? Dann kannst du das Kind in den Sportaifsatz packen, habe wir mit 7 Monaten auch so gemacht.

8

Habs bis jetzt noch nicht rausgefunden beim TFK :(

6

Die Wanne kann man doch umbauen, oder? Und dann ganz flach stellen.

9

Hi,
hat der Sportsitz an beiden Seiten, Reißverschlüsse?

Diese werden aufgemacht, so wird die Rückenlehne verstellt. Ganz runter, ist dann halt "liegend", und je höher man sie zieht, desto steiler ist die Sitzeinheit.

Ich hatte den TFK Buggster und den Joggster III, da war das so.

Gruß