Alle anderen sind interessanter

Ich wollte mal fragen ob das bei euch auch so ist. Bei meiner Tochter war es am ersten Geburtstag so, dass sie nur bei allen Gästen auf den Arm wollte, hat sich sogar rum reichen lassen, wollte gar nicht zu mir zurück. Kenne eigentlich nur Kinder die bei mama oder papa sitzen, außer mal kurz auf den Arm bei jemanden aber bei uns ist das schon extrem gewesen. Frage mich was ich falsch gemacht habe 😫

1

Du hast gar nichts falsch gemacht. :)
Deine Tochter scheint sehr offen und neugierig zu sein und du bist vermutlich immer anwesend (sie ist sich deiner sicher) eure Gäste sieht sie vermutlich weniger und fand das einfach spannend.
Ich hab hier auch so ein Exemplar und mittlerweile wickelt er sie alle um den Finger😂

2

... und wenn sie mit einem Jahr nicht von deinem Rockzipfel weichen würde, dann wäre es wahrscheinlich auch wieder nicht richtig und Grund zur riesen Sorge 🤗

3

🤣🙏

5

Was genau willst du mir damit sagen?

weitere Kommentare laden
4

Das heißt sie hat sich mit den Gästen wohl gefühlt und hatte keinen Grund bei dir Sicherheit und Trost zu suchen, ist doch schön!

Auffällig finde ich eher, dass sie so viel auf dem Arm war. Mein Sohn war in dem Alter immer auf Achse 😅.

6

Ja.. Also irgendwas muss auf jeden Fall mit diesem Kind nicht in Ordnung sein! Lasst uns die ohnehin überflüssigen Sorgen der TE also noch durch solche Statements intensivieren!
(Achtung Ironie)

8

ist dieses posting ernst gemeint? dein kind ist sozial und geniesst die aufmerksamkeit. freu dich doch mit ihm?

9

Ne stimmt, war voll der Spaß. Vielleicht sollte man mal verstehen, dass nicht jeder die gleichen Sorgen hat. Eventuell würde ich deine Sorgen auch für Spaß halten. So ist das Leben und jeder ist anders.

11

Hi,

Du hast da bestimmt nichts falsch gemacht. Dein ist total offen und das ist wirklich toll. :-)

Mein Kleiner ist zwar erst 7 Monate alt, aber er ist überhaupt nicht gut drauf, wenn wir viele Gäste haben oder wen besuchen. Da mache ich mir auch Sorgen. ;-)
Also alles gut. LG

12

Huhu,

Meine Maus ist 9 Monate alt und ebenfalls ein sehr offenes ind kontaktfreudiges Kind. In der Krabbelgruppe ist sie eigentlich immer bei anderen Mamas und Kindern und kommt immer nur kurz zu mir gekrabbelt.
Ich freu mich total, dass die so offen ist, da ich es als Kind nicht war.
Wenn keine anderen Personen da sind oder sie irgendein ein Bedürfnis hat, bin ich ja wieder ihre Nummer eins 😅

Ich kann aber verstehen, dass es für dich erstmal befremdlich ist. Durch Corona sind die meisten Kinder ja eigentlich gar keine „fremden“ gewöhnt.