Umgang mit Tragen und Schlafenlegen nach kiss syndrom Behandlung

Hallo ihr Lieben!
Wir waren heute zu einer Behandlung beim Osteopathen mit unserer kleinen bzgl dem Kiss Syndrom.

Jetzt sollen wir sie nicht mehr aufrecht und auch nicht in der Trage tragen.
Leider lässt sie sich nur so beruhigen und in den Schlaf bringen. Ebenso liegt sie beim Schlafen auch immer auf unserm Bauch. Ablegen können wir sie gar nicht.

Uns wurde gesagt, dass wir Sie ab jetzt auch nur im Fliegergriff tragen sollen. Das wird sie ebenfalls total doof. Dem Sprechen ist das Geschrei und um Weine. Die kriegen sie gar nicht zur Ruhe geschweige denn zum schlafen. Sie habt ihr das nach so einer Behandlung gehandhabt? Habt ihr das so streng befolgt?

Habt ihr Tipps?

1

Ich würde mir eine Meinung von einem Orthopäden holen, der auf sowas spezialisiert ist...nicht unbedingt von einem Osteopathen (ohne Wertung, ist meine persönliche Meinung nach eigener Erfahrung). Wenn du aus Bayern kommst kann ich dir jemanden empfehlen wenn du möchtest. Alles Gute euch 🙂