Rotes Auge

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,
gestern Abend ist mir aufgefallen das meine Tochter ein rotes Auge 👁 hat. Ich habe keine Ahnung wo das her kommt, heute Morgen hab ich geschaut und es es ist immer noch rot. Kennt das jemand? Wisst ihr was das eventuell sein könnte und ob ich vielleicht doch zum Arzt sollte mit ihr? So ist sie total fit und hat absolut nichts, ich hänge mal zwei Bilder mit ran das ihr es sehen könnt.

Glg Torogirl mit Tabea Mäuschen (11m) an der Hand

1

Das ist doch nur ein geplatztes Äderchen. Hattest du das selbst noch nie?

2

Tatsächlich nein 🙈
Danke dir für die Antwort ☺️

3

Das passiert ab und an und sieht mitunter sehr gruselig aus (Der gesamte Augapfel kann blutrot sein), baut sich aber nach einigen Tagen von alleine und verursacht auch keine Beschwerden. Meistens merkt man es nur, wenn andere Leute einen drauf ansprechen. :-)