Augenfarbe Baby ?

Thumbnail

Hey 👋

Was würdet ihr sagen ist das für eine Augenfarbe ? Weiß nicht wie ich es nennen soll 😂 haben eure Kinder eine ähnliche und hat die sich noch geändert ? Mein Sohn ist 5 Monate alt.

3

Vermutlich eine Antwort, mit der ich mich nicht beliebt mache, aber: Ich verstehe einfach diese ständigen Augenfarbenfragen nicht!? Warum stellt man ein Foto der Augen seines Babys online und lässt andere rätseln, was das mal für eine Farbe werden könnte? 🤔 Die Augen meiner Babies finde ich sooo charakteristisch und intim, dass ich sie nie in einem öffentlichen Forum online stellen würde 🤷🏼‍♀️

Sorry, mir fehlt dafür irgendwie das Verständnis 🤷🏼‍♀️

4

Vermutlich aus einem ähnlichen Grund, weshalb man die Lippen seines Babys auseinander reißt, um die Kauleiste abzulichten, nur um dann zu fragen, ob irgendwer da schon nen Zahn sieht. Muss man nicht verstehen..

5

Ich verstehe immer diese Kommentare nicht. Wenn du mit dem Post der TE nicht einverstanden bist, dann überlesen es doch einfach 🙄

Du benutzt bestimmt kein Whatsapp was zu Facebook und den US Amerikaner gehört und teilst Bilder mit Freunden oder? Hm das ist bestimmt sicherer als Augen eines Babys hier im forum zu Posten 🤣 Man man man....

weitere Kommentare laden
1

Hellbraun? 🤷‍♀️🥰😁

2

Das sind Augen im Übergang zu Braun. Der Vorschlag mit hellbraun passt da ganz gut.

6

👋 Hi, wie bereits eine andere nette Dame gesagt hat wird dein Baby wahrscheinlich braune Augen bekommen 😉