Babyphone mit Videofunktion bzw. App + Kamera

Hallo ihr Lieben,
wir möchten uns gern ein Babyphone anschaffen bzw. eine App und Kamera. Letzteres wäre uns, glaube ich, lieber, aber ich kenne mich auch absolut nicht aus. Ich denke, eine Kamera + App ist preisgünstiger und man kann das Bild auf mehreren Geräten sehen. Könnt ihr mir erwas empfehlen?

Danke :-)

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Hallo,

Ist zwar nicht ganz deine Frage, hilft aber vl bei der Entscheidung.

Kamera+Handy hat immer eine hohe strahlenbelastung und Ist sehr leicht von jemanden zu Hacken, da es über WLAN läuft.

Babyphone gibt es mit sehr wenig /keiner Strahlung und ist auch mit Kamera etwas schwerer zu Hacken. Also wenn schon mit Kamera dann würde ich ein Babyphone nehmen.

🌻

2

Babyphones mit Kamera und besonders Wlan sind
Mir zu schnell hack-bar

3

Wir sind mit nooie sehr zufrieden. Sie kann auch nachtsicht und hat eine super Bildqualität

Ton ist nicht der Beste, aber geht. Man hat sogar die Möglichkeit selber zu sprechen mit dem Gegenüber.

Das ist ne Kamera + App