Schlafregression baby 20 Wochen

Hallo liebe mamis
Kennt sich jemand mit diesen sogenannten schlafregressionen mit 4 Monaten aus?
Mein Sohn ist jetzt morgen 20 Wochen. Seit einer Woche eine absolute katastrophe mit dem. Schlafen er war tagsüber schon immer ein schlechter Schläfer aber jetzt? Ich bin einfach nur fertig. Gerade den 19nwodhennsdhib hinter uns der sehr sehr anstrengend war und jetzt das. Manchmal denke ich dem kleinen tut was weh, mir zerbricht es das Herz das ich ihm nicht helfen kann. Er ist tot müde liegt auf dem Rücken kann sich noch nicht drehen will es aber. Er streckt sich dann. Macht ne Brücke drückt sso das der Kopf hoch rot wird quengelt schreit dreht komplett durch. Will überhaupt nicht liegen. Ist das ein Zeichen für Müdigkeit oder warum macht er das? Er schläft tagsüber gerade mal 1 his 2 Stunden a 15 bis 30 min. Nachts total unruhig und so 7 Stunden. Kommen may auf 10 Stunden in 24 Stunden. Mir tut er so leid weilner einfach Dauer müde ist. Er ist sonst ein sehr fröhliches Baby aber immer nur für Minuten zur Zeit.
Kennt jemand so ne Probleme

1

Schläfst du gemeinsam mit ihm?
Wenn er da besser schläft, also mit Körperkontakt, dann würde ich das empfehlen.

2

Schon ausprobiert da schläft er auch nicht länger. Das Problem ist einfach das seit paar Tagen er sich so quält. Und dann wirklich nur paar Minuten schläft. Vorher waren es immer so 5 mal 30 min manchmal auch 1 Std am Stück aber jetzt
Er dreht komplett durch

3

Wir haben auch gerade diese Phase 😫 mein Sohn ist 18 Wochen alt und einschlafen geht gerade nur mit Mama und weißem Rauschen. Wenn ich aus dem Zimmer gehe wacht er kurze Zeit später auf. Dass sein Papa ihn wieder beruhigt und zum schlafen bringt funktioniert überhaupt nicht mehr. Er schreit sich so doll in Rage, sobald ich ins Zimmer rein komm ist Ruhe. Im beistellbett schläft er auch nicht mehr, es geht im Moment nur in meinem Arm. 2 Stunden Schlaf am Stück ist im Moment das Maximum. Er kommt zwar nachts insgesamt auf 11 Stunden aber alle 2 Stunden wacht er auf 😫 ich bin echt fertig! Tagsüber schläft er auch nur noch 3x30 Minuten ungefähr. Also mehr als 13 Stunden in 24 Stunden wird hier auch nicht mehr geschlafen.

4

Oh man das ist echt anstrengend.....
Mein kleiner schläft aber noch nicht mal. Auf dem Arm. Da ist er ruhig ja, aber schlafen noch Joe auf dem Arm....
Ich habe nur mal. Was gelesen von schlafregression im 4. Monat, kannte das gar nicht 🙄