Kacka Flecken aus Textilien entfernen

Wie bekommt ihr die Kacka Flecken von euren kleinen am besten raus?

1

Hi,
Gallseife

Das betroffene Stück anfeuchten, Gallseife drauf, und mit einer alten weichen Zahnbürste, bißchen reinreiben. Ruhig über Nach wirken lassen. Geht auch mit 40 Grad Wäsche raus.

Gruß

3

Ja, Gallseife geht super. Ich lasse die vorbehandelten Sachen immer in einem Eimer über Nacht einweichen. Bisher ging selbst die größte Windelexplosion damit raus 😊

2

Sonne, raus und von ihr bleichen lassen

4

Kleidung sofort in kaltes Wasser legen, damit es nicht eintrocknen kann. Und dann direkt in die Maschine.
Wenn es nicht klappt, dann mit Gallseife behandeln (gibt Fleckenzwerge), einfach drauf schmieren und eine Weile einwirken lassen.

5

Sofort einweichen, am besten mit Gallseife, wenn möglich in die Sonne hängen und wenn das nichts gebracht hat, mit Frosch Fleckenentferner nachhelfen. Es gibt einen Fleckenzwerg der auch bei Kacka wirkt, danach war immer alles weg.

6

Bei uns war in der Sonne trocknen immer ausreichend.

7

Ich sprühe alles mit der Wie Gallseife von Frosch ein

8

Huhu, ich schließe mich da an: Gallseife.
Aber um extreme Brei- und Kackaflecken rauszubekommen kann ich Feinwaschmittel empfehlen. Erst mit Gallseife vorbehandeln dann bei 30Grad (ohne Weichspüler) mit dem FWM waschen. Wirkt Wunder :)

9

Noch ein Gallseife Fan 🥳 benutzte aber von Frosch das Gallseife Spray, gibts bei DM sprühe es 10-15 min vorher auf und dann ab in die Wäsche

bin nämlich zu faul noch da irgendwas zu schrubben oder geschweige denn dann noch das bürstchen sauber zu machen 💩😂