Geschirr für Baby mit Wasser

Hi zusammen,

Meine Mutter erzählte mir, sie hatte früher Babyteller für mich, in die man heißes Wasser in die "Wände" füllen konnte. So blieb der Brei warm im Teller.
Mein Sohn ist ein sehr langsamer Esser 😅 da ist der Brei Ruck Zuck kalt. Er isst ihn zwar auch wenn er kalt geworden ist, aber schöner wäre ja auch für ihn warmer Brei.

Ich habe schon im Internet gesucht, aber kein Besteck gefunden, dass den Brei warm hält.
Kennt ihr eine Firma oder Seite, wo man sowas finden kann?
Liebe Grüße

1

Google mal „ WarmhaltetellerBaby“.

Gibt es auch bei A***** . Wir haben unseren von BabyOne finde ich aber trotzdem unpraktisch. Wird trotzdem irgendwann halt…

2

Hi,
ich habe auch laaaange nach gesucht. Für viel Geld gekauft und so gut wie nie genommen.

Brei gab es dann aus der Müslischüssel, dann bleibt es länger warm. Außer es muß schnell runterkühlen, da das Baby am verhungern ist, dann auf dem Essteller schön verteilen.

Meine haben aber auch alles kalt gegessen, die fanden das nicht so schlimm, wie wir Eltern, oder die Großeltern.

Gruß

3

Babybrei in kleine Schüssel, heißes Wasser in größere Schüssel, fertig. So mscbe ich es täglich. Ist am unkompliziertesten und schnellsten 🤪