Windeleimer ?!

Hallo
Kann mir jemand einen guten windeleimer empfehlen der keine Gerüche durchlässt ?
Bevorzugt wäre einer ohne Kasetten…

Lieben Dank 🤗

2
Thumbnail

Wir haben diesen simplen Eimer jetzt seit 3,5 Jahren im Einsatz und es riecht nur kurz, wenn man den Deckel öffnet. In meinen Augen muss es kein teurer Eimer sein.

4

Von mir auch ein klares ja zu diesem Eimer. :)

8

Den haben wir auch und noch keine Sekunde bereut 🙃

weiteren Kommentar laden
1

Diaper Champ medium

Geruchstechnisch ist er super, ABER es ist etwas tricky die Tüten wieder aus dem Eimer zu holen.
Für den Preis eigentlich peinlich. Aber wie gesagt, vom Geruch ists super

3

Der Windeleimer von Chicco ist fast geruchlos und lässt sich mit normalen Mülltüten benutzen.

5

Den haben wir auch, der ist super! Lediglich beim Öffnen, wenn man eine Windel reinsteckt, lässt er ein wenig Geruch. Ansonsten riecht man gar nichts.

6

Noch ein Tipp:
Mit den Mülleimerdeos aus der DM ist auch der Geruch beim Tütenwechsel erträglich 😉

weiteren Kommentar laden
7

Der Angelcare ist super, zwar sind die Nachfüllkassetten nicht gerade günstig. Aber der Geruch bleibt im Eimer.

LG,
Laura

9

Wir haben einen schnöden Treteimer aus dem Baumarkt und stecken die Stinkbomben einfach in dünne Frischaltebeutelchen. Knoten rein, nichts stinkt mehr. Der Eimer wird abends zur Mülltonne gebracht und fertig. Selbst im Sommer roch da gar nix.

Den Sinn von Windeleimern habe ich noch nie verstanden (außer den Herstellern die Geldbeutel zu füllen) 🤷‍♀️

10

Aber so viel unnötiges Plastik (je Windel ein Beutelchen wenn ich es richtig verstanden hab) ist auch nicht besonders schön! Muss das denn sein wenn die eh abends entsorgt werden? 🤔

11

Natürlich wollen wir am Plastik sparen, aber dann müssten wir auch die Windeln weglassen und auf Stoff umsteigen. Das riecht schon ziemlich ohne etwas drumherum, ohne Beutel geht das nicht.

Da unsere Zwillinge im Monat geschätzt 400 Windeln produzieren, gehen die paar Beutel in der Woche kaum ins Gewicht 🙈

weitere Kommentare laden
16

Du wirst keinen finden, der geruchslos ist.
Je größer der Eimer, desto schlimmer der Geruch.
Da liegen die Windeln ja länger.
Hatten drei Jahre den diaper Champ. Auch der riecht.
Haben jetzt beim dritten ein kleinen popligen. Der ist schnell voll und die Windeln liegen nicht so lange drin, riecht also nicht so doll.

LG