Hauck Alpha oder Beta

Ist der einzige Unterschied das Rad und das große Brett?

Könnt ihr einen empfehlen?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,
Wir haben den ohne Rad und sind damit sehr zufrieden. Ich wüsste jetzt auch nicht, was uns persönlich das Rad bringen würde, da wir den Stuhl höchstens mal einen Meter nach rechts oder links verschieben müssen und er ansonsten an der gleichen Stelle steht.🤷🏼‍♀️😊

2

Das Rad ist mir auch unwichtig, mir geht es eher um das große Brett, das finde ich ganz praktisch.

3

Achso, entschuldige. Ja, das könnte echt ganz praktisch sein, da stimme ich dir zu. Wir haben unseren geschenkt bekommen, deswegen war uns das egal. Habe aber, seit wir den haben, schon manchmal darüber nachgedacht, dass das Brett schon praktisch wäre, aber wir kommen auch ohne ganz gut klar. 😅

weitere Kommentare laden
5

Wir haben den Hauk Beta. Die Räder haben wir nicht montiert, weil für uns überflüssig. Ich hab Filz unter die Stuhlbeine geklebt. So kann man den Stuhl auch mal eben schnell hin und her schieben.
Das Brett finde ich recht praktisch, da das Kind so bei uns besser mit am Tisch sitzt. Sie matscht gerne mit Essen und das kann sie dann auf ihrem Tischchen machen.
Ich würde ihn wieder nehmen.

8

Wir haben uns für den Beta entschieden, grad weil die Räder unten dran sind.
Diese sind nicht dazu da, den Stuhl ‚wegzufahren‘ sondern dienen als Kippschutz.