Update zu „kommen nun endlich die Zähne?“

Guten Morgen ihr lieben,
Ich hatte am Freitag einen Post erstellt mit der Frage ob den nun endlich die Zähne meiner kleinen kommen die mittlerweile 10,5 Monate ist. Mein Mann und ich hatten schon gefühlt 1000 mal gedacht es wäre endlich soweit doch nie war was. Am Freitag hatte ich was entdeckt und wollte aber meinem Mann nichts sagen und habe stattdessen euch mit einem Foto gefragt 😂. Ich habe das ganze Wochenende nichts gesagt, nun zu meinem Update!
Unsere kleine nimmt schon von Anfang gerne den Zeigefinger meines Mannes in den Mund und kaut und lutscht leidenschaftlich gerne darauf rum. Heute Morgen das selber Spiel wir die letzten Monate auch mit dem kleinen feinen Unterschied das mein Mann einen kleinen brüllet losließ 🤣 „aua das tat weh wieso bitte ist da ein Zahn?“ 🤣
Ich glaube die Zeit das sie leidenschaftlich auf seinem Finger kauen und lutschen durfte ist wohl vorbei 😂. Es zwar nur eine kleine Spitze bis jetzt draußen aber die hat es wohl schon ordentlich in sich 😂.

1

Hi hi süss 😅 so war es bei uns auch, der kleine liebte meinen kleinen Finger. Bis ich einmal "aua" etwas lauter sagte 😂 die Frage ob da ein Zahn ist war somit geklärt. 🥲

2

Na dann.. alles Gute zum ersten 🦷❤️🙏🏽

3

Oh juhu!
Ich hatte glaube ich bei deinem Foto gesagt, dass ich nichts sehe. Umso cooler dass der Zahn jetzt draußen ist! Wenn das Baby dich lässt, mach doch Mal ein Update-Foto und stell die beiden Fotos nebeneinander! Würde mich interessieren :)