kennt jemand eine seite,welche babynahrung es in asien gibt?

frage steht ja schon oben. bin grade versucht, nicht so viel mit zu schleppen. fliegen mit unserer maus nach kuala lumpur/malaysia. muss ich nun gläschen mit nehmen oder gibts dort eurpäische geschmacksrichtungen. war zwar schon da, aber ohne baby :-(. weiss jemand, wo man sowas nachlesen kann????
wäre für jeden tip dankbar.

shark

1

huhu

habe mal gegoogelt,

schau mal hier:
http://www.hipp.de/index.php?id=104

und viel spaß in asien#freu

lg kathi+nicky


2

hatte auch gegoogelt, aber nix gefunden. also hipp is schon mal raus :-(.....



danke dir

3

hi shark

an deiner stelle würde ich die nahrung mitnehmen, die dein kind hier isst und verträgt. das andere klima ist schon stress genug, da würd ich nicht noch riskieren, dass das baby durch andere nahrung sich den bauch verstimmt. und auch, wenn dort dieselben sachen angeboten werden, würd ich mich zurückhalten... manchmal ist nicht wirklich drin was draufsteht.

alles gute

arifa

4

ja ich weiss, wir waren schon sehr oft in asien unterwegs, nur halt ohne kind. hatte halt geglaubt, wir würden ohne extrapaket auskommen. wird nun aber wohl doch ein carepaket geben. sie isst ja zb reis auch schon mit, von daher dachten wir, es ginge ohne. aber wenn es eh nur asiatische gläschen gibt, was ich befürchte, dann weiss man ja eh nie, ob sies mag. danke für die antwort.

shark

5

Nimm lieber die Gläschen von Deutschland mit !!

Fliegen im Oktober nach Ägypten und ich habe mich bei Bekannten dort vor Ort kundig gemacht. Es gibt wohl auch Babybreie - nur ist die Zusammensetzung anders als bei den Gläschen hier. In den Babybreien die in Ägypten verkauft werden ist z.Bsp. Zucker drinne.

Also du fährst sicherer wenn du dein Essen hier kaufst und mitnimmst. Mir graut aber auch schon vor der Schlepperei demnächst.#schwitz#schwitz

mfg Franzy+Marvin#baby01.02.06

Top Diskussionen anzeigen