Welcher Fußsack für Joie Litetrax 4

Hallo ihr Lieben... seit gestern durchstöbere ich das Internet nach einem Fußsack für den Joie Litetrax 4. Wir haben zwar einen Fußsack für den Hartan Kinderwagen aber da passen hinten die Öffnungen nicht zu dem Gurt vom Joie Buggy. Ich habe ein paar Fußsäcke ins Auge gefasst aber da sieht man an der Abbildung nicht, wie hinten die Öffnungen sind.

Ich weiß, dass einige hier den Buggy haben, deswegen habe ich gedacht, ich frage einfach mal hier 🙈

Ich danke euch schon mal 😊🌞

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir hatten für die große einen von Ernstings, steht auch zum Verkauf 😉 Für den kleinen gibt es einen anderen, muss den aber auch erst noch besorgen.