Baby hungrig nach 2 stunden

Hallo mein kleiner ist jetzt 2 wochen alt und kam ende 36 zur welt mit 2880 und heute wiegt er fast 5000. Er isst nur 15.-20min aber dafür sehr gierig und schnell. Ich weiß nicht ob ich so weiter machen soll oder ob ich eine pre milch zu füttern soll ,weil er so schnell wieder Hunger hat .
Freue mich über eure Meinung und tipps.

1

2 Monate*

2

Ich würde das so lassen und nicht zufüttern. Dieses kurze, wenig trinken gibt es auch bei Flaschen Kinder. Mein Kind hat mit 2 Monaten meistens nur 60ml aus der Flasche getrunken, dafür aber sehr oft. Sie ist jetzt 13 Monate und schafft höchstens 120ml, wo viele andere schon weit über 200ml pro Flasche trinken.
Der kleine meiner Freundin trinkt auch nur 15min an der Brust und kommt dann öfter. Ich kenne mich mit dem stillen nicht so aus, weil es bei uns nicht gut geklappt hat, aber ich finde das es sich nicht ungewöhnlich anhört und dein Kind gut zugenommen hat. Wenn es dich nicht belastet, dann bleib dabei.

5

Ok Danke Dir🙂👍

3

Der Still Abstand ist völlig normal. Kind 1 hat alle 1 1/2 Stunden Hunger gehabt kinbd 2 'nur' alle 2 Stunden. Es ist halt anstrengend grade wenn man etwas unternimmt. Gefuhlt stillt man halt nur noch. Aber gut irgendwann gibt's Brei dann hat man etwas Pause ;)

4

Ok Danke 🙂

6

Für das Alter sind das völlig normale und gesunde Abstände. Es dürfte sogar noch öfter sein. Muttermilch ist nach nur 90 Minuten komplett verdaut und der Magen noch winzig. Mit der Zeit werden die Abstände von allein größer.

7

Hey 👋🏼
Auf keinen Fall zufüttern-vor allem nicht bei der Zunahme…
Damit machst du dir das Stillen kaputt,wenn du Pech hast.
Einfach Brust geben,wenn er es verlangt.
Alles Liebe ☺️

8

In dem alter hat meiner noch fast jede Stunde getrunken.

9

Hab di e Ergänzung nicht gesehen. Da warens auch ca alle zwei Stunden.
Muttermilch ist das beste für dein Kind! 💪🏻