Der 1. Geburtstag

Hallo ihr Lieben! 😊
Wie habt ihr den 1. Geburtstag eurer Kleinen gefeiert? Ich mache mir da aktuell Gedanken drüber, da es ja doch eher was für die Erwachsenen ist. Die Kleinen können damit ja noch gar nichts anfangen…
Freue mich über Ideen und Anregungen

1

Wie haben für die engste Familie Kaffee & Kuchen gemacht.

2

Großeltern plus engste Freunde

3

… und Kaffee, Kuchen, quatschen :)

4

Oma und Opa. Patentante. Kaffee und Kuchen. Fertig.

5

Wir haben tatsächlich Hier in einem Familienzentrum nen Raum gemietet 🙈 mein Mann hat eine große Familie, dh schon nur mit den engsten Angehörigen kommen wir in Richtung 30 Personen.
Klar ist der erste Geburtstag mehr was für die Erwachsenen, aber das macht es ja nicht weniger schön und besonders ☺️
Werd wahrscheinlich ein bisschen mit Deko und so eskalieren, aber das muss dann halt mal sein 🤣

Mir ist aber natürlich auch wichtig, dass der kleine nicht total überfordert wird. Es wird auf ein paar Stunden begrenzt und es gibt einen separaten Raum, in den wir uns mit dem kleinen zurück ziehen können, wenn es zu viel wird

Und corona konform wird es natürlich auch, also es gelten die 3G Regeln

6

Omas , Opa, Tanten und Onkels und deren Kinder. Wir waren knapp 20 man.
Sind in den Wildpark- spazieren, quatschen, Tiere gucken. Und dann nachher alle zusammen Kaffee und Kuchen.