Buggy mit Liegefunktion?

Wir suchen einen Zweitbuggy (haben den Joolz Day3 Kombikinderwageb) für unsere Schwiegereltern, der eine Liegefunktion haben sollte und möglichst lang nutzbar ist sowie möglichst kompakt verstaubsr sein sollte.
könnt ihr mir was empfehlen?
grüsse

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo.

Wir haben einen Joie Mytrax. Jetzt schon beim zweiten Kind in Benutzung. Liegefunktion. Gut zusammenklappbar und mit einer Hand wieder aufbaubar. Luftreifen und damit auch auf unebenem Untergrund sehr gut schiebbar. Wir sind zufrieden.

Liebe Grüße

2

Wir haben den auch. Und der Mytrax flex hat eine Belüftung am Kopfende was für den Sommer jetzt prima war.

6

Wir haben den auch. Meine Tochter ist nun 3 Jahre alt und macht immer noch ab und zu den Mittagsschlaf drin.

Allerdings ist die Frage, was die TE unter kompakt zusammenklappbar erwartet. Da empfinde ich den mytrax durchaus als nicht so super kompakt.
Im Vergleich zu anderen buggys, die nachher fast wie ein Stock aussehen (versteht ihr, was ich meine? ).
Dazu muss man aber auch sagen, dass ein buggy mit mehr Komfort, wie z.b. einer Liegefunktion etc halt auch zusammengeklappt mehr Platz wegnimmt als ein ganz einfacher buggy.
Für uns passt der mytrax top.
Dies nur als zusätzlicher Hinweis für die TE.

3

Wir haben den Maxi Cosi Gia und sind damit sehr zufrieden. Er war preislich top und ist bis 4 Jahre nutzbar. Mein Kleiner ist keine 4 Monate alt und liegt mit dem passenden Cocoon schon da drin. Er lässt sich prima zusammenklappen und passt auch in einen Kleinwagen. Zudem lässt er sich mit der Babyschale kombinieren, falls ihr die noch braucht. Im Netz findest Du auch ein Video dazu. Nutzen ihn auch als "Zweitwagen".

4

Hier auch, Joie Mytrax. Gute Liegefunktion, belastbar bis 25 kg

5

Wir haben einen von Babyjogger - leicht, mega klein und stufenlos in die Liegefunktion verstellbar.
Bisher sind wir zufrieden.

7

Wir haben den Babyjogger City Tour 2, zusammengeklappt in Handgepäckmaße, mit Transporttasche. Liegefunktion stufenlos, tolles Sonnendach, großer Korb unten… seit 1,5 Jahren in Gebrauch und sind immer noch zufrieden…