Wer erfindet bitteschön so einen Sch.... ??!!!

Boah, bin ich grad mal geladen :-[!
Hallo erst mal, ich bin grad echt sauer ! AAAAlso, mein Sohnemann hat seit kurzem das Traumbärchen-Mobile vom Fisher Price, er liebt es und ich finde es auch sehr schön, aaaaaaaaaaaaaaaber jetzt kommt das große ABER. Eben wollte ich ihn hinlegen zum Mittagsschlaf, er wartet wie immer das ich ihm sein Moblie anmache, mist Batterien leer. Ok, das Ding abgeschraubt.....
So jetzt mal im ernst, bin ich zu doof den Trick rauszufinden oder muss man da tatsächlich jedes mal um die Batterien zu wechseln die ganzen sch... Schrauben aufdrehen #schock??!! Das kann ja echt nicht wahr sein, oder #schwitz ?

Sorry, für zutexten#schein, aber das musste grad mal raus !

LG Monja,
(die sich grad wieder abregt und ne #tasse Kaffee trinkt und Jonas der seelig#schein unter seinen Traumbärchis liegt)

1

Sind die Teile wirklich so gut? Lohn es sich eins zu kaufen? Hilft es deinem Kleinen beim Einschlafen?#hicks

6

Hallo, also Jonas liebt das Ding wirklich über alles. Wir hatten vorher eins von Sterntaler (ist kaputt) das hat ihn nicht sonderlich interessiert. Hier guckt er schon mit ganz großen Augen wenn ich ihn hinlege, wenn ich es dann anschalte grinst er, guckt es sich an und schläft ein wie ein Engelchen.

Also, Kinder sind verschieden, aber es könnte sich lohnen !

LG Monja

2

Hey Monja,

was soll ich sagen.... mein Mann meint grad, daß das Sicherheitsvorkehrungen sind. Kann man wohl nix machen.
Dann singst du ihm heut mal zur Abwechslung was vor.

Aber ´n cooler Frustablasser! Weiter so! Dafür ist das Forum doch da, oder!?? ;-)

Gruß Jana

3

Hallo Mona,

wir haben auch die Bärchen Mobile... Und ja - das ist so #augen. Man muss die Schrauben alle wieder aufdrehen....

Wenn Dein Kleiner die Mobile so liebt, würde ich vielleicht an Deiner Stelle auf Akku Batterien umsteigen ;-). Mit der Zeit auf jedenfall günstiger :-)

Viele Grüße
Shirley

4

hi, wir haben das gleiche mobile sind so auch total froh damit und die kleine happy. aber das mit dem abschrauben der echt mist. aber es gibt keinen anderen weg hab mich das auch schon x-mal geärgert.
:-[
aber ärgern hilft ja nicht.
gruß daira

5

Ja das Problem kenn ich auch.
Wir haben so einen Einschlafbären für Jonas und wenn da die Batterien (4 kleine #schock) alle sind muss man auch alle 5! Schrauben raus drehen, bevor man da ran kommt.
Wir haben auch schon oft geflucht deswegen, aber es dient ja der Sicherheit, denn es bringt ja nichts wenn unsere Kleinen plötzlich mit Batterien im Bett liegen oder gar daran lutschen#schock.

Genieß den #tasse und denk dran, es werden ja leider noch mehr solche Spielsachen folgen, die einen unendlichen Hunger nach Batterien haben und ständig gefüttert werden wollen ;-)

LG Carina+ Jonas-Maximilian der sein Schläfchen hält#blume

7

Danke für die vielen mitfühlenden;-) Worte ! Mir gehts jetzt schon besser. Was tut man nicht alles für die lieben Kleinen#schein ?! Dann hoffe ich mal das die Batterien jetzt mal ne Weile halten und ich nicht jede Woche wechseln muss. Das Mobile wird ja auch nur zwei mal am Tag angemacht Mittags und Abends, somit könnten die ja mal länger halten !

Liebe Grüße an alles anderen Batterie-Geplagten Mütter.

PS : Ich weiß was ich das nächste mal mache#freu

---> SCHAAAATZ, ich glaub bei Jonas's Mobile sind die Batterien leer, ich weiß nicht wie die reingehen !!!!:-p

9

Hi!
Schreib doch mal an den Hersteller - vielleicht schickt er dir ja was Schönes zum Trost...;-)
Gruß, Andrea

8

Hi,

sei froh, dass an dem Ding solche Schrauben vor dem Batteriefach sind.

Das ist kein ScheiXX, sondern da haben die Leute sogar mitgedacht.

Hast du noch nie davon gehört, dass kleine Kinder die Batterien in den Mund stecken. Manche sind schon dran gestorben, weil sie die Lithium-Batterie geschluckt haben.

Also, reg dich nicht auf, was ist schon dran so ein paar Schrauben zu öffnen und wieder zu schließen. Da dauert es wahrscheinlich länger bis du deinen Kaffee ausgetrunken hast!

Lg Anro

11

Um die Schrauben an dem Batteriefach gings mir ja auch gar nicht, das ist mir schon klar dass das so sein muss, mir gings da drum das man das komplette Ding vom Bett schrauben muss und dann noch den kompletten Bogen abschrauben und dann kommt man erst zum Batteriefach, das hätte man doch bestimmt auch anders regeln können. Naja, ist halt so habs ja gekauft, jetzt muss ich halt damit zurechtkommen.

Meinen Kaffe kann ich schneller trinken :-p

LG Monja die jetzt mit Jonas zum Spielplatz geht weil dort gibt es keine Batterien #freu!!!

10

Ja man muss jedesmal alles aufschrauben#augen !Aber Jolina liebt ihres auch und dafür mache ich mir die Mühe!#freu

LG Kathrin+Jolina

12

muss so sein....weil die kleinen sonst irgendwann raushaben wie es aufgeht und dann die batterien essen.....

lg ute

Top Diskussionen anzeigen