Wer erfindet bitteschön so einen Sch.... ??!!!

Sind die Teile wirklich so gut? Lohn es sich eins zu kaufen? Hilft es deinem Kleinen beim Einschlafen?#hicks

Hey Monja,

was soll ich sagen.... mein Mann meint grad, daß das Sicherheitsvorkehrungen sind. Kann man wohl nix machen.
Dann singst du ihm heut mal zur Abwechslung was vor.

Aber ´n cooler Frustablasser! Weiter so! Dafür ist das Forum doch da, oder!?? ;-)

Gruß Jana

Hallo Mona,

wir haben auch die Bärchen Mobile... Und ja - das ist so #augen. Man muss die Schrauben alle wieder aufdrehen....

Wenn Dein Kleiner die Mobile so liebt, würde ich vielleicht an Deiner Stelle auf Akku Batterien umsteigen ;-). Mit der Zeit auf jedenfall günstiger :-)

Viele Grüße
Shirley

hi, wir haben das gleiche mobile sind so auch total froh damit und die kleine happy. aber das mit dem abschrauben der echt mist. aber es gibt keinen anderen weg hab mich das auch schon x-mal geärgert.
:-[
aber ärgern hilft ja nicht.
gruß daira

Hi!
Schreib doch mal an den Hersteller - vielleicht schickt er dir ja was Schönes zum Trost...;-)
Gruß, Andrea

Ja man muss jedesmal alles aufschrauben#augen !Aber Jolina liebt ihres auch und dafür mache ich mir die Mühe!#freu

LG Kathrin+Jolina

muss so sein....weil die kleinen sonst irgendwann raushaben wie es aufgeht und dann die batterien essen.....

lg ute

Na,dann : fröhliches Schrauben ;-)

HAst mich richtig neugierig auf dieses Mobile´gemacht........

Aber mein Mann meinte nur: "Brauchen wir nicht,Floh hat eines........" Typisch Mann#augen

lg.,
Bine

Top Diskussionen anzeigen