U5

Wir hatten heute die U5 mit 6 Monaten. 75cm groß und 9720g schwer ist die Maus jetzt 😨
Sitzen und krabbeln nein.
Robben und drehen in alle Richtungen kann sie schon.

Wie sah es bei euch zur U5 aus?

1

Hey, wir hatten die U5 letzte Woche.
73 cm groß, und 8560g.
Mein kleiner robbt seit knapp 2 Wochen ziemlich zügig. Und heute kam er das erste mal in den Vierfüßler.
Unten haben wir schon 2 Zähne 😅

3

Da hab ich im Gegensatz zu dir ja ein kleines moppelchen zu Hause 😅

5

Zähne haben wir noch keine, aber davor grauelt es mich schon 😅

weitere Kommentare laden
2

Bei uns 70 cm und 8,5 kg.. Sie bekommt 3 x brei.. Braucht den aber auch, krabbelt, sitzt, zieht sich überall hoch und steht und läuft twl. Am Sofa entlang🙈

4

Meine bekommt erst 2x Brei. Aber du hast recht, gerade weil dein Kind schon soo viel kann und macht, braucht sie die Energie natürlich 😊
Unglaublich wie unterschiedlich die Mäuse so sind

7

Wir hatten 74 cm und 8,3 kg. Damals auch Robben und drehen.
Jetzt kann er sitzen und fängt langsam an sich hoch zu ziehen 😊
Zu krabbeln hat er bisher keine Lust. Er kommt mit robben ziemlich schnell überall hin 😀

LG

8

Bei uns war die U5 mit 5 1/2 Monaten. Die Erbse war da 63 cm groß und 6900 Gramm schwer

11

Unsere Tochter hatte mit 6 Monaten 66 cm und 6 kg. Krabbeln konnte sie da zwar schon, aber richtig sitzen kam erst später :)
Da ist sie ja fleißig, wenn sie schon durch die Gegend robbt 👏🏻
Das Gewicht hatte unsere Tochter mit 2 Jahren, aber sie ist wohl kein Maßstab 😅
Klingt doch super bei euch ❤

12

Wir haben letzte Woche unsere U5 mit 7,5 Monaten nachgeholt (gab ein paar Terminpannen bei der Praxis, deswegen so spät 🙈).
Unser Sohn wog 11,2 kg auf 75 cm und konnte sitzen und seit ein paar Tagen vorher krabbeln.

13

Unser Sohn war 8,5 kg und 72 cm. Er konnte sich drehen und robben.

14

Wir hatten gestern die U5. Sie ist jetzt etwas über ein halbes Jahr alt.
64 cm und 7990 Fr.
Hin und her rollen geht gut. Robben noch nicht sooo gut