Universal-Jacken (Mantel-) Erweiterung

Hallo, liebe Mamis und Papis ☺️🙋‍♀️

Ich wollte euch um eure Tipps und Erfahrungen bitten! Kann mir jemand eine Universal-Jackenerweiterung für Mäntel und Jacken empfehlen, die man für mehrere verschiedene Modelle nehmen kann? Wir gehen viel in der Trage spazieren und möchte mir daher gerne nun für die kalte Jahreszeit so eine zulegen!

Vielen Dank für eure Tipps ☺️

LG ebm678504 und Babyboy

1

Ganz klar - Kumja 👍👍

2

Noch eine Stimme für die Kumja. Hab mich total geärgert, dass ich sie mir nicht schon in der Schwangerschaft zugelegt habe.

5

Danke für deinen Tipp ☺️

weiteren Kommentar laden
3

Ich bin auch Fan von Kumja. Aber da brauchst du für jede Jacke einen Adapter.
Eine Freundin von mir hat sich jetzt aber in der Schwangerschaft eine CocooMe angeschafft, weil sie überwiegend Mäntel trägt.
Liebe Grüße

6

Danke für deinen Beitrag!

Kann man die Adapter auch bei Kumja mitbestellen und ist Kumja nicht für Mäntel geeignet? Trage nämlich auch hauptsächlich Mäntel! ☺️

7

Soweit ich weiß, geht Kumja nur mittels Reißverschluss. Habe mir damals für meine Übergangsjacke und meine Winterjacke je einen Adapter dazu bestellt. Auf der Seite wird dann richtig abgefragt, was für einen Typ von Reißverschluss man hat und somit der passende Adapter mitgeliefert.

Bei CocooMe hat man Clips. Diese Jackenerweiterung lässt sich somit auch bei Mäntel (ohne Reißverschluss) anwenden. Daher war das für meine Freundin interessanter.

weitere Kommentare laden
8

Hallo! Wenn du so wie ich oft Mäntel ohne Reißverschluss trägst, dann kann ich dir cocoome empfehlen. Die Erweiterung wird angeclipt. Es gibt zudem die Möglichkeit sie mit und ohne Wattierung zu tragen und ist wasserabweisend. VG

10

Danke für deinen Tipp!
Werd ich mir gleich ansehen ☺️