Hilfe!!! Honigmelone schädlich für 2-Monate altes Baby?

Hallo ihr Lieben!

Mach mir ja ein bisschen Sorgen,
meine SchwieMu hatte gestern unseren Sohn einen halben Tag,waren zwar auch fast die ganze Zeit da,aber ne Stunde waren wir nicht da.
Naja aufjedenfall hat sie den kleinen dann an einem Stück Honigmelone lecken lassen.Cem hats natürlich gefallen,war ja schön süß.Aber ich mach mir doch ein bisschen Gedanken ob es nicht schädlich sein könnte.
Bin meiner SchwieMu nicht böse,sie hat schließlich 3 Kinder großgezogen und die sind alle gesund,sie wusste es halt nicht besser,ist ja ne andere Generation!

Lg Laura und Cem(der heute zum ersten mal 8 1/2 Stunden geschlafen hat,vielleicht wegen der Melone? :-p )

1

Hi Laura,

ich denke, dem Kleinen hat es nicht geschadet, einmal die Melone abzulecken, aber weter praktizieren sollst du das noch nicht - er ist noch zu klein dafür.

gruß schmide

2

achws

hab ihc meinem auch gegeben. hat ncihts bekommen

war alles ok und ihm hats total geschmeckt

3

Hallo, mit 2 Monaten ist ein Baby eindeutig zu jung für feste Nahrung!!!!
Gruß Ka