In 2 Tagen 10 Monate 🌸

Hallo Mamis !
Meine Tochter Linda wird einfach zu schnell groß sie läuft seit 10 Tagen nur noch mit ihrem Lauflernwagen Rum ich dachte das dauert alles viel länger kennt das jemand ich will noch nicht das das Baby sein so schnell Rum ist 😅

1

Huhu hier 🙋🏻‍♀️
Ich verstehe was du meinst. Unsere kleine wird in 5 Tagen auch 10 Monate. Ich dachte mir die letzte im bunde da genießt du nochmal alles so richtig. Sie sieht das etwas anders, sie läuft mittlerweile seit 4 Wochen frei und macht hier in Griechenland gerade das Hotel unsicher. 😭 ich dachte es wird ein entspannter Urlaub doch wir dürfen ihr ständig hinterher rennen und sie ist der absolute Star hier 🤣 an jedem wo sie vorbei rennt bleibt stehen und feiert sie. Was sie natürlich nur noch mehr anspornt, sie hat hier nun auch gelernt zu winken 👋🏻 und winkt jedem fröhlich zurück der sie bewundert ☺️😅.

4

Haha das hört sich spaßig an 😅😅

2

Hallo
Meine Große lief punktgenau mit 10 Monaten am Lauflernwagen . Mit genau 11 Monat konnte sie komplett alleine frei laufen.
Meine kleine ist jetzt auch 10 Monate und flitzt mit dem Lauflernwagen durch die Gegend. Bin gespannt, wie lange sie noch braucht.
Ich bin allerdings froh , wenn die Babyzeit vorbei ist😅

3

Darf ich fragen warum du darüber froh bist 😅

5

Ich bin nicht so gerne Babymama🙈. Evtl Schlafmangel (wobei wir jetzt beim 2ten kind recht viel Glück haben), Beikost/Essen lernen find ich sowas von zäh..., da das Baby noch nicht laufen kann, hat man gefühlt nur noch eine nutzbare Hand. Auf dem anderen Arm wohnt das Kind (hab mir somit eine Rhizarthrose+knochenhautentzündung zugezogen). So ab 2-3 Jahre ist genau mein Ding😅. Da kann man schon richtig kommunizieren und auch ganz andere Sachen machen und man erlangt immer mehr seine eigene Flexibilität zurück. Das fehlt mir total.
Aber ich genieße auch die jetzige Zeit und nehme alles irgendwie bewusster war als bei m ersten Kind.