Baby reibt sich beim Essen die Augen

Steht ja schon oben, kennt das jemand bzw weiss warum? Es hat nichts mit Müdigkeit zu tun, weil er das immer macht und Allergie kann ich mir auch nicht vorstellen, weil es auch bei jedem Essen ist 🤔 LG und ein schönes Wochenende euch allen

1

Ja, hier, meine Maus macht das auch ständig und wird dann unleidlich, (wohl) weil Brei o.ä. im Auge auch mal brennt! Ich weiß auch nicht, warum sie das macht 🤷‍♀️ Wahrscheinlich weil sie es kann 😅

2

😅 Vermutlich

3

Das macht meiner auch gern, um mich zu täuschen oder so 😂.
Wenn er keinen so großen Hunger hat oder ihm der Brei nicht schmeckt, dann macht er das 😄.

4

😅 Dann schmeckt es ihm bei mir wohl nie...was sogar sein könnte, er war nie grosser Breifan und will immer lieber selbst esssn

5

Vermutlich müde?
Versuchen Sie, eine halbe Stunde früher oä zu füttern. Alles Gute🍀