MMR+V Impfung, wie war das bei euch?

Guten Abend. Eine Frage bezüglich MMRV. Wer hat das schon hinter sich? Wie war das bei euch nach der Impfung, hattet euere Babys eine Reaktion und was habt ihr da gemacht? Danke im Voraus!

1

Hallo,
ich denke, jedes Kind reagiert anders.
Meine Maus hatte garkeine Nebenwirkungen nach der MMR & Windpockenimpfung.
Ich hatte wirklich etwas Angst davor, da sie bei der 6-Fachimpfungen bisher immer Fieber und Gliederschmerzen hatte.

2

Freue mich das deine Maus von den Nebenwirkungen verschont war. 🙂 Wir haben auch bis jetzt bei jeder Impfung gefiebert und schmerzen gehabt. Hoffentlich wird dieses Mal anders. Danke

3

Huhu,
Siehe meine Antwort ein paar Beiträge weiter unten.
Euch alles Gute!

4

Bei uns war x jede Impfung anders ...

Die ersten beiden 6- Fach nur wenig oder nichts, die dritte richtig Fieber.
Menningokokken b die erste ganz schlimm, die zweite nichts

Mmrv beide nichts 🤷‍♀️

Warte einfach ab und reagiere, wenn tatsächlich was kommt.
Alles Gute euch!

6

Ach komisch, mein Sohn hatte auch erst bei der 3. 6-Fach-Impfung auch tagelang Fieber. Hatte damit überhaupt gar nicht gerechnet!
Und bei der MMRV, gar nichts.

7

Ja ich war auch sehr überrascht!

Deswegen versuche ich mir im Vorfeld einfach keine Gedanken mehr zu machen.
Wenn es Ihnen wirklich schlecht geht, gibt es Paracetamol. Wenn nur Fieber dann schläft sie in der Regel eine Weile 🤷‍♀️

5

Hallo,

Mein Sohn hatte überhaupt keine Nebenwirkung davon. Wirklich nichts. So als wäre er gar nicht geimpft worden! Haben nichts gemerkt.
Die zweite Impfung steht bald noch an.

Liebe Grüße

8

Kind1 hatte eine Woche später jeweils einen Tag Fieber.
Kind2 hatte bisher nur die erste Impfung und leider ohne Windpocken und hatte gar keine Nebenwirkungen.
Bei den 6-fach hatten beide gar keine Nebenwirkungen.