Schwächegefühl Arme und Beine

Guten Morgen,

Habe die Frage schon im Stillforum gestellt aber leider keine Antwort bekommen…

Ich stille voll und habe seit ein paar Tagen besonders Abends oft so ein Schwächegefühl, Ziehen, Unruhegefühl in Beinen, Armen und Händen. Es fühlt sich an wie Restless Legs was ich in der Schwangerschaft hatte. Aber kann man das auch in Armen und Händen haben? Kennt sowas jemand?

1

Hallo ich hatte ein ziehen in den Fußsohlen nachts wenn ich zum Wickeln aufgestanden bin, konnte kaum austreten und dann ein ziehen in den Händen. Hatte schon Angst ich bekomme Gicht. Als ich abgestillt habe waren alles Symptome verschwunden. Ich denke schon, dass Stillen so etwas auslösen kann. Was genau keine Ahnung. Aber meine Freundin hat von ähnlichem berichtet.

2

Ich hatte eine zeitlang auch Probleme mit meinen Gelenken nach einer stillintensiven Nacht. Ist besser geworden als ich weniger gestillt habe.

Top Diskussionen anzeigen