Wie fällt die Eigenmarke von D* aus?

Hallo,
ich wollte gerne für die kalte Jahreszeit einen walkoverall bei einer bekannten Drogeriekette holen, mit der Eigenmarke Al@na. Nun ist so ein Teil nicht billig… ich dachte daran für meine Mäuse die 74/80 zu holen, die 62/68 wird wahrscheinlich zu klein werden - sie sind im Juli geboren und altersentsprechend groß. Momentan 56/62. Im April ist es auch manchmal noch kalt. Nun weiß ich nicht wie die Sachen ausfallen - recht groß/normal/klein

Viele Grüße

1

Wenn du DM meist.. Ich weiß grad nicht, wie die Eigenmarke nochmal heißt. Aber da fallen die Sachen normal aus, würde ich sagen.
Außerdem kann ich dir sagen, mein Baby (Junge, weiß nicht was du für Geschlechter hast) ist von Dez 20 und trägt jetzt erst 74/80. Ich habe letzten Winter einen Walk gekauft, der viel zu groß war (hessnatur, besonders die Gliedmaßen sind da sehr lang). Klar ging das auch, vor allem weil Baby noch nicht mobil war. Aber nochmal würde ich jetzt keinen kaufen, in dem Baby endlos versinkt, denn passen wird der eh nur eine Saison.
Ich würde die einfach in beiden Größen kaufen und anprobieren.

2

Die Teile, die wir hatten, waren eher groß. Ich würde 62/68 kaufen.

3

Wir haben ein Januarkind, der kleine ist recht groß mit 75 cm aktuell. Bei DM passen die Sachen von Alana noch in der 74/80, bei vielen anderen Marken brauchen wir schon die 80. Ich würde eher die 62/68 nehmen.

4

Meiner Erfahrung nach fällt DM eher groß aus ☺️

5

Also wir haben einern 50er Schlafanzug geholt, der hat ihm dann zusammen mit allen anderen Schlafanzügen in 62/68 gepasst.. ;-)

6

Hallo,
Ich hatte gestern so einen Overall in 62/68 in der Hand und die fallen groß aus. Das tun sie aber generell, auch die anderer Hersteller.

LG

7

Hallo! Der von Alana wird wohl eher aktuell in 62/68 passen. Mein Sohn ist im Mai geboren und 74/80 ist noch viel zu groß. Den habe ich eher für die Frühlingssaison kommendes Jahr eingeplant. Erfahrungsgemäß sind so ziemlich alle Overalls sehr großzügig geschnitten. Manche Filialen haben den ja vor Ort, da könntest du doch mal gucken und ihn ranhalten.

8

Ich nutze für meine 3 Monate alte Tochter die Alana Seidenbodys. Diese fallen ganz normal aus und laufen trotz häufigen Waschen/ trocknen im Trockner nicht ein.