Kleidung bei diesem Wetter

Hallo!

Sagt mal, was zieht ihr euren Säuglingen (14 Tage) bei diesem Wetter draußen an?
Wir haben heute einen Langarmbody, Hose mit integrierten Socken, eine „Sweatshirt“ Jacke, Mütze und darüber eine Decke im Kinderwagen gehabt, finde es aber trotzdem frisch (16-18 Grad)

Gibt es dünne Anzüge für dieses Wetter für draußen?

Lg 😊

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Findest DU es frisch oder ist der Nacken deines Kindes kühl? ;) Wenn der Nacken angenehm temperiert ist, ist es gut angezogen. Ich finde, dass es gut klingt und würde auch so starten - oder den Wollanzug nehmen. Aber den extra zu kaufen, wäre auch Verschwendung. :-)

2

Primär finde ich es frisch 😁😁
Den Anzug hebe ich mir dann wohl für den Winter auf 😁

3

Solange das Kind warm ist, kann Mutti sich ruhig den Popo abfrieren. ;-)

4

Meiner ist zwar schon 6 Wochen alt.. aber ich ziehe das selbe an wie du. Nur habe ich meist 2 Decken dabei. Eine dünnere und eine Fleece Decke die ich meist noch drüber lege oder bei Bedarf runterschiebe. Bisher hats gepasst. Also ich denke die Kleidung klingt gut.

5

Ich der Sonne ist es sehr warm und im Schatten schon kühl, deshalb müsste man das Kind ja ständig an und aus ziehen. Ich bin deshalb dazu übergegangen die Kleinen eher dünn anzuziehen und dann in verschiedene Dicken zu wickeln. Die kann man ganz leicht lüften und zur Seite ziehen, wenn es zu warm ist.

Dadurch wird dein Baby auch nicht wach.