Stoffwindeln für Speckbeinchen

Hallo :)

Wir Wickeln mit Stoffis, aber im Moment bin ich so gar nicht glücklich damit.
Sie hat supersüße Speckbeinchen, leider schneidet ihr die Windel schon sehr ein. Sie wiegt 7kg, die PUL von Bambino Mio sollten eig. Bis 9kg sein, aber das ganze sieht nicht mehr bequem für sie aus.
Müsste jetzt sowieso neue Überhosen kaufen.

Hat noch jemand Speckbeinchen zu Hause, welche Überhosen verwendet ihr?

1

Wir haben zwar keine Speckbeinchen, wickeln aber mit Stoff.
Bei der Windelmanufaktur verstellt man die Innenwindel und diese passt von 4-18kg (nagel mich nicht auf +/- 1 kg fest). Vielleicht eine Alternative?

2

Ich hätte gerne nur neue Überhosen, da ich diese sowieso neu besorgen muss.
Danke dir 🌻

5

Ich verkaufe meine kaum benutze Stoffwindeln von Windelmanufaktur.

weiteren Kommentar laden
3

Wir haben für Nachts die Überhosen von Weeza (Windelzauberland) oder die Blueberry Capri. Diese passen auch für dickere Beinchen :-)

4

Dankeschön 🌻

7

Wir sind sehr zufrieden mit den TotsBots Überhosen. Wir nutzen noch die kleinen (bis 9kg), die werden langsam knapp. Dann kommen die OneSize und die passen auch jetzt schon kurz-geknöpft und wachsen mit uns mit😊 LG

10

Danke dir 🙃

8

Hallo,

Wir haben auch Speckbeinchen , ich hab allerdings die Stoffis von Bambino Mio - die Größe 1 haben. (Quasi die einheitsgrösse von denen).
Das sind dann die, die bis 15 Kilo gehen. Wenn du ja mit dem System von denen prinzipiell gut zurecht kommst, warum nicht dabei bleiben und 1 Größe größer nehmen? 🤗

9

Dann habt ihr die AIO von Bambino.
Die AI2 gibt es nicht als Einheitsgröße. Meine Bedenken sind, dass die Größe 2 von Mio Duo auch schnell zu klein ist bei den Beinchen. Sie wiegt gerade 7 KG und die Größe 1 sollte bis 9kg reichen. Da dies nicht der Fall ist, habe ich Bedenken ob die Gr.2 so lange hält wie sie verspricht.

Die AIO nutzen wir unterwegs. Die passen auch super ☺️

13

Hey!
AIO haben wir eigentlich nicht.
Wir haben 1 Überhose , mit 1 Einlage drin.

Oder schreiben wir gerade aneinander vorbei? 😅

weitere Kommentare laden
11

Hey,
Motte hat keine Speckbeinchen, soviel vorneweg.
Würde aber auf Überhosen zurückgreifen, die sich 2 reihig schließen lassen, wie die Blueberrys oder die Bamboolik..So kannst du den Beinbereich weiter stellen.

12

Popolini (zumindest in weiß) hat auch schön flexible Bündchen. Wir haben auch so einen Wonneproppen :-)