Nelkenôltampon, wann hat es bei euch gewirkt ?

Huhu,
Wie lange habt ihr Nelkeböltampin benutzt bist es gewirkt hat ?

Wann hat das Nelkenöltampin gewirkt ?

Anmelden und Abstimmen
1

Meine Gyn und Hebamme rieten davon ab sie alleine zuhause anzuwenden. Hab mir nur den Bauch eingerieben und es ins Badewasser getropft. Gebracht hat es nix, außer, dass ich danach gestunken habe und es nicht mehr riechen kann..

2

Hallo Melli,

Deine Hebamme/Frauenärztin, die dir den Nelkenöltampon verordnet/empfohlen hat, kann dir da sicher weiterhelfen. Auf eigene Faust ist es alles andere als empfehlenswert...

LG und alles Gute!

3

Hab es auch nur auf den Bauch gerieben, hatte einmal danach ganz kurz Mensschmerzen, aber mehr ist auch nicht passiert. Letzendlich wurde ich eigeleitet.

4

Ich habe bei ET + 9 zwei Stück aus dem Krankenhaus mitgenommen, weil wir gehofft haben, so um die Einleitung rum zu kommen. Hat leider nicht richtig gezündet und ich wurde bei ET + 11 klassisch eingeleitet

5

Hallöchen, ich habe keine Erfahrung mit dem nelkenöltampon aber um die geburt "einzuleiten" habe ich bei beiden kindern Entbindungstee getrunken! Beide male nur 3 tassen 😅 vielleicht schlägt das bei mir einfach nur gut an aber das kann ja 2x kein Zufall gewesen sein 😅😉

6

Hab ich noch nie was von Gehört . Meine Hebamme hat mir nur den Tee empfohlen den ich selber mischen soll : Zimt, Ingwer, Eisenkraut und Nelken.

Woher hast du denn deinen Tee gehabt und was war drinnen ?

7

Hat man mir in der Apotheke zusammen gemixt ! Was genau drin war kann ich dir nicht mehr sagen...