Die Sache mit dem stinken 🙈

Hallo ihr lieben, falls es nicht erwünscht ist gerne löschen aber ich wollte es gerne mit euch teilen da es der ein oder anderen Mama vielleicht auch so geht. Es ist eine wirkliche herzens Empfehlung von mir.
Es hat also nicht direkt etwas mit Baby zutun aber sie könnten eventuell eine teilschuld daran tragen 😅.

Letztes Jahr im Sommer mit der Schwangerschaft fing es bei mir an mit dem extremen schwitzen und leider auch stinken 😔, ich schob es auf die Schwangerschaft und die Hormone und hab mich an sämtlichen Deos ausprobiert. Leider hab ich nie wirklich das richtige gefunden und es ist echt unangenehm wenn man riecht und man an den Reaktionen anderer merkt es ist nicht nur für dein Gefühl extrem. Ich hab mich also bald 3x am Tag gewaschen und deo gesprüht ohne Ende. Vor ein paar Wochen hab ich bei Instagram nuud entdeckt. Eine Creme nicht sehr groß und soll bis zu 7 Wochen reichen…
Ich dachte erst ja klar und hab es wieder vergessen doch mir wurde es immer wieder angezeigt vor 2 Wochen dachte ich na gut bestell es halt mal mehr wie schief gehen kann es nicht. Gesagt getan, man soll es nur alle paar Tage auf den Axeln eine Erbsengroße Creme verteilen, man schwitzt zwar aber mal soll nicht mehr stinken. Was soll ich sagen ich lieb das Zeug 😍 ich stinke tatsächlich nicht mehr. Schwitzen ja klar natürlich aber ich fühl mich endlich wieder wohl und muss nicht mehr ständig selbst an mir schnuppern und schnell deo sprühen oder mich waschen gehen.

Vielleicht kennt die ein oder andere Mama das Problem ja auch und sucht noch was das hilft.
Vielleicht kann ich ja jemanden mit meiner Erfahrung helfen und jemand wird das Problem auch los.

Glg Torogirl die nicht mehr stinkt 😅🙈

1

Huhu
Ich kenne das zugut.
Seit der Geburt meines Sohnes stinke ich auch abnormal.
Ich war vor der Schwangerschaft immer eine sehr starke Schwitzerin, grad unter den Achseln aber hab nie gestunken einfach nur immer nasse Achseln gehabt.
Seit mein kleiner da ist stinke ich richtig nach Schweiß, das kenne ich so gar nicht von mir und fühle mich richtig unwohl.
Bin auch viel am waschen, T-shirt wechseln und Deo besprühen.

Wie lange benutze du das deb jetzt schon?

LG
Easy9318 die "noch" stinkt 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

2

Ich benutze es jetzt seit 1 Wochen und bin wirklich mehr als begeistert davon. Was ich selbst niemals gedacht hätte.

3

Hört sich nicht schlecht an

weiteren Kommentar laden
4

Hallo
Habe das selbe Problem...sehr unangenehm 🙈

Habe gerade mal im großen Internet Kaufhaus geschaut es gibt zweierlei welche benutzt du ?

5

Ich benutze das rosane. Habe allerdings auch erst im Nachhinein gesehen das es ein schwarzes gibt 🤷🏼‍♀️.