Spannbettlaken Beistellbett

Hallo,

Wir haben ein beistellbett, das 57x90 groß ist. Eigentlich 40x90+ eine Verbreiterung mit Klettverschluss angebracht, die man aber bei Nutzung wenn die eine Seite offen bleibt unbedingt dran machen muss, sonst hat man eine Lücke.
Ich habe spannbettlaken von zöllner, die passen aber nicht. Das ist sooo knapp, dass sich die Matratze wellt. Dabei meine ich, dass wir genau die auch beim ersten Kind mit der gleichen Matratze benutzt haben 🤷🏼‍♀️ andere finde ich jedenfalls nicht.

Kennt jemand spannbettlaken, die größer sind?
Ich hab bei Amazon welche von yoofoss gesehen, die sind 50x90. Das sind immerhin 10 cm mehr. Kennt jemand die Qualität?

1

Hallo,
Es gibt doch extra für Beistellbetten Spannbettlaken, die 90x55 cm groß sind, z.B. von FabiMax, die auch Beistellbetten vertreiben.
Oder von Julius Zöllner (die auch gute Schlafsäcke haben) welche in 50x100 cm. Oder auch von Julius Zöllner Spannbettlaken für Laufgittermatratzen, die 68x90 - 100x100 cm gehen. Alles beim besagten großen Internetanbieter mit dem A gefunden. Und die Qualität müsste bei den Marken gut sein. Ich habe jedenfalls normale Spannbettlaken für Wiegen von Julius Zöllner und bin zufrieden.
Liebe Grüße

2

Wir haben auch das von für die Fabi Max Betten von Amazon. Istn normales Spannbettlaken. Wüsst jetzt nicht, was da eine gute/schlechte Qualität auszeichnet.

3

Wir hatten auch die von FabiMax. 👍