Joie Serina

Hallo,

Ich liebäugel mit der Anschaffung einer Joie Serina Babyschaukel.

Allerdings ist meine Kleine schon fast 4 Monate und ich überlege, ob die Anschaffung überhaupt noch Sinn macht.

Wie lange habt ihr die Babyschaukel genutzt, also bis zu welchem Alter?
Und kennt zufällig jemand den Unterschied zwischen der Serina Hip Hop und der Serina 2 in 1?

1

Hallo, wir haben die normale. Allerdings von Neugeborenenzeit direkt genutzt und ich fand sie super. Unsere Tochter hat darin super relaxt und geschlafen. Nun ist sie 6 Monate alt und wir nutzen sie nur noch unregelmäßig. Ich meine, die geht auch nur bis 9 KG. Meine Tochter ist sehr leicht, daher geht das noch, aber ich denke nicht, dass sich die Anschaffung noch wirklich lohnt.
Seit unsere kleine mobil ist ist es ihr meistens zu öde, darin zu liegen.

Lg

2

Huhu😊
Wir haben eine und unsere kleine liebt sie von Anfang an sehr. Sie ist fast 19 Wochen und leider wird die Wippe nicht mehr lange in Gebrauch sein können.
Da dein Baby schon vier Monate ist würde ich dir abraten.je nachdem wie groß und schwer dein Baby natürlich ist.
Sie ist nur bis 9kg belastbar. Meine kleine wiegt jetzt schon bald 8 Kilo und ist 64cm groß, die Füße hängen schon raus wenn der Kopf so drin liegt wie er soll.

Liebe Grüße 🌼