baby Verhalten

die kleine 3 Wochen ist kontinuierlich nur auf mein Arm wenn ich sie im bett lege keine 15 min brüllt sie rum dann trag ich sie dann isr ruhe und beim ablegen weint sie warum ist das so

4

Was genau erwartest du denn?

Mit deiner Frage implizierst du ja, das du das Verhalten unnormal findest.

Du hattest doch schon bei deinem Sohn Probleme, bzw hast oft um Rat gebeten, den du scheinbar nicht angenommen hast. Hol dir bitte jetzt professionelle Hilfe.
Das Verhalten deines Babys ist normal. Es braucht deine Nähe und deine Hilfe!

Du musst an deiner Einstellung gegenüber deinen Kindern arbeiten. Du hast keine Puppen auf die Welt gebracht, sondern Menschen. Jeder Mensch braucht Liebe und Geborgenheit und Babys besonders.

Bitte bitte hole dir Hilfe. Du wirst hier kein Patentrezept für ein funktionierendes Baby/Kind erhalten. Soetwas gibt es nicht.

1

Das ist normal, weil sie so klein ist und viel Nähe braucht. Besorg dir am besten ein Tragetuch.

2

... Und so haben sie früher sichergestellt, dass sie nicht irgendwo vergessen werden, wenn zB ihre Sippe weiterzog oder dass sie nicht nachts allein und schutzlos liegen gelassen werden und so wilden Tieren zum Opfer fallen.

3

War das bei deinem älteren Kind denn so arg anders? Das ist ein völlig normales Verhalten von einem 3 Wochen alten Baby :)

Wenn du zu nichts kommst, kann ich dir eine Trage empfehlen bzw. das Tragetuch. Evtl kannst du so dann etwas entlasten.

Liebe Grüße

5

Ich kann mich leele nur anschließen. Die Fragen von deinem ersten Kind wiederholen sich. Du hast schon so wahnsinnig viele hilfreiche Tipps bekommen.

Hol dir Hilfe bei Profis, im Interesse von euch allen!