Beistellbettchen

Hallo , habt ihr tipps wie man die kleinen ans beistellbettchen gewöhnen kann? Lg :)

1

Kommt drauf an, wie alt das Baby ist.

Immer immer immer wieder versuchen. Auch mal wach tagsüber munter reinlegen.

2

2 monate
Habe es heut mal probiert jetz schläft er schon fast ne stunde drinnen. Am anfang wäre das garnicht denkbar gewesen.

7

Das ist doch super. Genieße die Zeit. Das Bedürfnis eines Babys ändert sich immer gern schnell wieder.

weiteren Kommentar laden
3

Wie alt ist dein Kind denn? Und was soll erreicht werden?

Soll es alleine darin einschlafen oder einfach weiterschlafen, wenn es abgelegt wurde?
Wie ist denn die bisherige (Schlaf-)Situation?

Was stört?

4

Hallo mein baby ist 2 monate alt und es geht darum das er es annimmt und darin vlt alleine einschlafen kann. Nachtsüber schläft er schon sehr gut kommt höchstens 2 mal. Liegt aber im Ehebett da er das beistellbettchen nicht akzeptiert hat. Hab ihn vorher mal reingelegt dan ist er wenigstens schon mal für eine halbe stunde dort eingeschlafen.🍀☺️. Früher hat er immer gleich geschrien. Tagsüber schläft er im Moment allgemein nicht so gut.

9

Dein Baby ist noch sehr jung und alleine einschlafen wird da wahrscheinlich nicht funktionieren. Kinder müssen manchmal bis zum Vorschulalter in den Schlaf begleitet werden.

Ich schätze einfach mal, dass dein Baby ein großes Nähebedürfnis hat (in dem Alter total verständlich) und daher am besten mit Körperkontakt schläft.

Was funktionieren kann ist, dass er bei dir einschläft und du ihn danach vorsichtig ins Beistellbett rüberschiebst.
Wenn das nicht richtig funktioniert, kannst du dich ja mal in die Thematik "Familienbett" einlesen.

weiteren Kommentar laden
5

Unsre schläft seit sie 2-3Monate ist mal besser mal wieder schlechter im Beistellbett.
Allerdings schläft sie nicht darin ein.
Alleine einschlafen kommt so gut wie gar nicht vor. Ein paar Ausnahmen Tagsüber unter dem Spielebogen, im Beistellbett gibt es Tagsüber aber nur Geschrei.

6

Das hatten wir am Anfang auch. Mitterweile schreit er wenigstens nicht gleich los. Mit dem schalf tagsüber ist es bei uns auch nich so gut. Aber allgemein

Top Diskussionen anzeigen