Wie oft Weleda Babycreme??

Hallo!

Maya ist ein bisschen wund und damit es nicht noch schlimmer wird, habe ich Calendula Wundcreme gekauft. So, wie oft macht man die nun drauf? Steht leider nix dabei... #kratz


LG
Ina

1

Hallo Ina,

sooft wie nötig, nehme ich die: Also sobald Johanna ein wenig wunden Po hat. Das schadet nicht. Ist ja pflanzlich. Ich würde es immer nehmen, wenn die kleine Maya einen wunden roten Po hat.

LG tini

2

Hallo!

Ich würde es auch erstmal bei Bedarf bis Rötung weg ist benutzen. Bei meine Tochter entsteht jedoch immer wieder ein Windelsoor ohne Salbe daher benutze ich die Calendula inzwischen sogar bei jedem Wickeln.

LG Nina

3

Ich hab die Creme auch und solang Lukas leicht wund war, hab ich sie bei jedem Wickeln genommen, bis es wieder gut war. Zusätzlich hab ich immer etwas MuMi auf den Hintern geträufelt und trocken geföhnt. Die MuMi war ein Tipp meiner Hebi und den Fön liebt mein Sohn über alles... So wurde der wunde Hintern noch schneller besser! ;-)

LG Stella & Lukas (31.07.2006)

4

:-)babycreme,ein wenig honig und ein paar tropfen teebaumöl-mischen.und bei jedem windelwechsel auftragen.tipp von meiner hebamme.

gruss simi

Top Diskussionen anzeigen