2 verschiedene Babyphone in ein Zimmer?

Hallo, ich möchte langsam mein klein an sein Zimmer gewöhnen das er da auch schläft. Er ist 9 Monate. Wir benutzen das Babyphone Anglecare. Da es mich aber mehr beruhigt wenn ich dann eins mit Kamera habe suche ich eins. Allerdings nicht so ein teures. Jetzt ist aber die Frage da ich die Matte gerne von angelcare noch in sein Bett hätte. Ob es irgendwelche Probleme gibt wenn ich ein anderes noch anschließe ob das überhaupt geht. Kann ich die Matte einzelnd benutzen ohne Babyphone benutzen? Und gibt irgendwelche Störung dann wenn noch ein andere in der Nähe ist?

1

Wir nutzen das AC ohne Babyphone und haben uns gebraucht noch eine einfache Babycam gekauft für um die 10€.
Wir hatten schon beides gleichzeitig laufen, das klappt ohne Probleme, da die Kamera über das WLAN läuft und das AC nicht.

Generell nutzen wir die Kamera aber nur noch im Urlaub, da ist sie Gold wert. Zuhause reicht uns das AC.

Top Diskussionen anzeigen