Kaffee am Dienstag

Guten Morgen,

Kaffee steht bereit. Für mich schon der 2. Kaffee. Dabei war die Nacht super und nur einmal unterbrochen. Wie war eure Nacht?

Der Große ist schon im Kindergarten, die Kleine versucht noch einzuschlafen. Sie ist bereits seit 4 Stunden wach, da wird es Zeit für ein Nickerchen. Ich werde mich, wenn das Baby zur Ruhe gefunden hat, dem Haushalt und Garten widmen. Hoffentlich hält das Wetter. Es ist ziemlich trüb bei uns.

Heute bekommt der Große Besuch und am späten Nachmittag hat er Training. Da gehn die Kleine und ich mit. Ansonsten lassen wir uns überraschen. Was habt ihr heut schönes vor?

Einen schönen Tag
Lavender mit 2 Kids (4 Jahre und 9 Monate)

1

Guten Morgen und danke für den Kaffee

Auch unsere Nacht war entspannt. Auch nur einmal unterbrochen.
Wir sind gerade dabei uns möglichst stressfrei bereit für den Kinderarzt zu machen.
Heute gibt es die erste Impfung für meinen kleinen Mann und ich bin wahnsinnig aufgeregt. Er tut mir leid. Ich hoffe er findet das alles nicht ganz so schlimm.

Ansonsten haben wir heute nichts mehr vor. Ich denke der Besuch beim Arzt wird aufregend genug.

Liebe Grüße

3

Ich drück die Daumen, dass er die Impfung gut verträgt. Mit den ganz Kleinen ist ein Kinderarztbesuch mit Impfung auf jeden Fall genug Programm. Genießt den hoffentlich ruhigen Nachmittag.

2

Guten Morgen und danke für den Kaffee, den werde ich heute den ganzen Tag brauchen oder einen ordentlichen Mittagsschlaf. Unsere Nacht war sehr zerrissen, es war immer noch ziemlich warm im Schlafzimmer und dann kam noch eine ausgelaufene Windel, ein schnarchender Ehemann und ein ständig wuseliges Baby dazu, der jetzt schon sein zweites Nickerchen macht.
Hab gerätselt, ob wir mal versuchen ihn in seinem Zimmer schlafen zu lassen, vielleicht braucht er mehr Ruhe.

Dabei kann ich mir gar nicht vorstellen ohne den kleinen Wuselzwerg neben mir zu schlafen 🙄!

Naja, mal sehen, es wird auch wieder bessere Nächte geben.

Ich bekomme heute meine zweite Impfung und bin schon vorher müde, daher kann es ja fast nicht schlimmer werden 😂.

Viele Grüße
Flobienne mit 💙 6 Monate

4

Meine beiden haben ziemlich früh mit 7 bzw. 5 Monaten im eigenen Zimmer geschlafen. Wir haben sie total gestört.

Bei der Kleinen hat es länger gedauert weil erst das Zimmer fertig werden musste. Sie hätte auch locker mit 5 Monaten in ihr Zimmer gekonnt. Wir haben sie sehr oft geweckt wenn wir schlafen gegangen sind, wenn einer was getrunken hat, wenn der Papa aufgestanden ist um zur Arbeit zu gehen. Allein im Zimmer ist es viel besser und sie kann erholsam schlafen ohne geweckt zu werden.