Unsere letzte Kaffeerunde ❤️🥰🥺🎉

Einen wunderschönen guten Morgen ☀️

Bedient euch.. Kaffee, Tee, Brot, Brötchen alles steht bereit ❤️

Ich möchte meine letzte Kaffeerunde nutzen, um mich ganz herzlich bei euch ALLEN für das tolle Jahr zu bedanken ❤️❤️❤️
Ihr wart immer mit einem guten Rat am Start ☺️🥰
Ich durfte so viele nette und tolle Mamis kennenlernen ❤️☀️

Natürlich schaue ich ab und an auch hier vorbei ;) und versuche der ein oder anderen Mami / Papi mit meinem Rat zu helfen ☺️

Wir sind seit halb 6 wach 😂 E schläft bei der Hitze super schlecht ein.. und wird wieder früh wach 🙈 zumindest hat er diese Nacht durchgeschlafen und nicht wie die davor im Stunden Takt party im Kinderzimmer… die Gitterstäbe mussten wir nämlich öffnen .. da der kleine Wirbelwind super gerne kletter und entsprechend versucht hat aus dem Bett zu klettern 😩 hab es zum Glück mitbekommen 😌😅
Ich bin seit gestern mit der Geburtstagstorte beschäftigt 🥰 auch wenn wir morgen nur im kleinen Kreis feiern 🥰 Samstag kommt dann die ganze Familie .. alles Corona konform und im freien ;)
Heute werden wir entspannt essen gehen.. Abends werden mein Mann und ich vermutlich auf der Couch sitzen und daran denken wie die Geburt war.. morgen um 01:02Uhr vor einem Jahr war es nämlich soweit und unser Schatz erblickte die Welt 😍 durch einen Not Kaiserschnitt.
Ich kann immer noch nicht glauben, dass es nun 1 Jahr her ist 😂😱

Lasst euch noch einmal feste von mir drücken ❤️
Liancha

1

Hallo Liancha,

Mein Kleiner hat heute vor drei Monaten das Licht der Welt erblickt.die Zeit ist so schnell vergangen.
Ich kann dich so verstehen, dass du es noch nicht glauben kannst, dass es bei dir schon ein Jahr her ist.
Da kommen dann alle Gefühle auf einmal auf einen zu. Ich will mir das alles noch gar nicht ausmalen, wie es mir nächstes Jahr geht. 🙈

Unser kleiner Mann wurde von Anfang an nur zweimal die Nacht wach und hat das bisher auch so beibehalten. Aber glaube, die Hitze macht ihn auch sehr zu schlaffen 😔.

Genieße deinen letzten Tag mit Baby und habe eine wunderschöne Zeit mit deinem Kleinkind 😍😁.

LG Laika

3

Ganz lieben Dank 😊
Und Glückwunsch zur geburt 🤩😇
Die Zeit rennt einfach nur noch 😄

Es ist einfach so unglaublich toll zu sehen wie aus einem kleinen Toastbrot ein Wirbelwind wurde 😄😄😄
Wir werden das Kleinkindalter voll und ganz genießen 😊😊

5

Danke 🥰

Ich werde die Zeit die ich mit Baby habe definitiv genießen 😊

2

Hallo
Fünf Tage später wurde mein Sohn geboren 😊 also kann ich dich voll verstehen.
Ich muss auch noch alles organisieren, Torte usw..
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße☺

4

Das du mich verstehen kannst, glaub ich dir sofort 😄🎉

Dann sehen wir uns ja in ein paar Tage im Kleinkinforum wieder 🥰

Viel Erfolg noch bei den Vorbereitungen und einen ganz tollen Geburtstag 🎂

6

Hallo Liancha,

es st einfach Wahnsinn, wie schnell die Zeit doch vergeht. Unser Kleiner ist auch schon 10,5 Monate und in letzter Zeit muss ich immer wieder dran denken, wie ich vor einem Jahr mit dickem Bauch rumgelaufen bin. Gerade jetzt, wo es wieder so warm ist.

Auch unsere Tochter hat sich in diesem Jahr so toll weiterentwickelt. Ich kann es oft nicht glauben. 🥺 Ich hab mich jetzt in der 2. Babyzeit hier leider nicht mehr so viel beteiligt, als damals. Aber ich verstehe dich total.
Ich habe bei unserer Tochter zum 1. Geburtstag einen ähnlichen Post verfasst - das 1. Babyjahr hier im Forum war ganz besonders.

Ich wünsche euch einen wundervollen 1. Geburtstag! 🥳🤩🍀 Genießt den Tag morgen und bis zum nächsten Mal im Kleinkind-Forum!

Liebe Grüße!